Der gelb-schwarz/königsblaue Hick-Hack-Thread

T

theog

Guest
:prost: Hoffentlich wird das spiel nicht wegen des Sauwetters abgesagt...aber Madonna kommt zum glueck nicht nach Dortmund...;):D

NK+F

Fleisch.
Diese blöde Kuh lässt die Eintracht als Wettbewerbsverzerrer dastehen, obwohl die Eintracht am wenigsten dafür kann.
Habe eben schon eine Nadel in die CD meiner Frau gestochen.
Hoffentlich bekommt Madonna jetzt wenigstens einen Hexenschuss.:motz:

T

theog

Guest
Diese blöde Kuh lässt die Eintracht als Wettbewerbsverzerrer dastehen, obwohl die Eintracht am wenigsten dafür kann.
Habe eben schon eine Nadel in die CD meiner Frau gestochen.
Hoffentlich bekommt Madonna jetzt wenigstens einen Hexenschuss.:motz:

wird denn das spiel nachgeholt oder darf madonna den sieger per los ziehen? :zahnluec:

Übrigens: liebe Schalker, bevor ihr morgen ins stadion rollt, muesst ihr
die offizielle Vereinshymne auswendig kennen:
YouTube - BVB - Am Borsigplatz geboren
:prost:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
FÄHRMANN setz über ! Den PANDA nach KUBA und den RAFFINKA nach ASAMOAH.
Im ERNST jetzt: ZIDeuchwarmAN und schön aufpassen: Immer Richtung WESTE(R)N,MANN und nicht FARFAN ! :D ;)
:prost:

Zitiert von theog aus dem Schalke-Forum:

ach, ich mache jetzt eine WETTE:

Ich tippe, dass Schalke NICHT Meister wird. Falls ich die Wette verliere, werde ich nachher fuer eine Woche einen blau-weissen Avatar tragen

Will jemand noch mitwetten?

Ich glaube auch nicht daran dass wir Meister werden! Das werd ich wohl nicht mehr erleben dürfen....:(

Aber ich biete dir auch eine Wette an:
Sollte sich der BxB wieder für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren (egal ob über die Liga oder den Pokal) werde ich auch mit einem BxB-Avatar deiner Wahl für eine Woche "rumlaufen"....;)

(das gilt NICHT sollte der BxB sich über diese idiotische Fair-Play-Wertung für den UEFA-Cup qualifizieren)

Hoffenheim 4 - 1 :auslach: Dortmund jetzt kacken sie gegen eine Dorfmannschaft ab :lachweg::lachweg: Oh Uudinese war das Wunderbar gegen den deutschen antifussi zu Siegen..das hab ich gern gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Hoffenheim 4 - 0 :auslach: Dortmund jetzt kacken sie gegen eine Dorfmannschaft ab :lachweg::lachweg: Oh Uudinese war das Wunderbar gegen den deutschen antifussi zu Siegen..das hab ich gern gesehen :D
@n Borusse91 das wird noch eine klatsche geben mit ToTo DiNatale in Form des lebens !!! :D
ja der schock sitzt tief! die hatten noch nie echte betonmischer gesehen. :floet:

T

theog

Guest
:aua: 8 Tage abwesend gewesen, und solche sachen passieren...Naja, die Hoffnung sollte man nicht aufgeben...:floet:

Königsblaue

neue Ruhrpottlerin
Bin schon lange hier im Club, nur blockiert mein Freund (der olle Kuzze) sonst die Tastatur....aber jetzt darf ich auch mal :) :) :)

Oben