Der gelb-schwarz/königsblaue Hick-Hack-Thread

D

DavidG

Guest
Ich finde das Plausibel erklärt...stimmt...ein paar Jährchen müssen die noch bleiben. Ich finde beide ja toll. Ihre Unbekümmertheit ist cool. Poldi eh.
Wie er schon redet, was der für eine Laune der bei Bayern rein bringt. Poldi auf KEINEN FALL gehen lassen erstmal, das wär für Ihn zu schnell...Köln, Bayern und dann gleich ein noch größerer Club. Da warten noch größere Kaliber als Luca Toni, oder Klose^^ Hast recht!

Könler Sprüche in die Weltgeschichte zu labern schießt nunmal keine Tore.

WhiteEagle

Dauernörgler
Immerhin hats gereicht um 15 Tore zu machen.
Gar nicht mal viel weniger als der dramatische Italiener.
Und erst recht mehr als der Kölnpole.

15 Tore und 24 Tore ist schon ein kleiner Unterschied, oder?

Aber ist schon richtig für das Anwärmen der Reservebank hat es ja bei der EM immerhin gereicht, während so mancher Kölnpole dort glänzen konnte.

Dabei wäre Kuranyi ein wirklich guter Stürmer, wenn er man ein wenig Konstanz in seine Leistung bringen würde.

D

DavidG

Guest
15 Tore und 24 Tore ist schon ein kleiner Unterschied, oder?

Aber ist schon richtig für das Anwärmen der Reservebank hat es ja bei der EM immerhin gereicht, während so mancher Kölnpole dort glänzen konnte.

Dabei wäre Kuranyi ein wirklich guter Stürmer, wenn er man ein wenig Konstanz in seine Leistung bringen würde.

Viel besser war Toni Torlos aber auch nicht :D
Außerdem: Wie soll Kuranyi Tore machen wenn er keine Chancen bekommt?
Gomez hat nicht überzeugt, Löw hat trotzdem an ihm festgehalten. Dann als Gomez auf die Bank kam, ließ der Jogi nur noch mit einer Spitze spielen. Und im Finale durfte er dann für 20. Minuten gegen völlig überlegene Spanier ran, die bereits in Führung lagen.

:hammer2:

WhiteEagle

Dauernörgler
Viel besser war Toni Torlos aber auch nicht :D
Außerdem: Wie soll Kuranyi Tore machen wenn er keine Chancen bekommt?
Gomez hat nicht überzeugt, Löw hat trotzdem an ihm festgehalten. Dann als Gomez auf die Bank kam, spielte der Jogi nur noch mit einer Spitze. Und im Finale durfte er dann für 20. Minuten gegen völlig überlegene Spanier ran, die bereits in Führung lagen.

:hammer2:

Ganz einfach David, weil Kuranyi in der Liga eben auch nicht überzeugen konnte, trotz 15 Toren, wovon er 9 (!!!) in 3 Spielen erzielt hat.
Läuft es, ist er kaum zu stoppen. Danach ist er dann etliche Spiele wieder unterirdisch. DAS allein ist Kuranyis Problem.

Aber zurück zu Podolski:
Dieses Jahr muss er irgendwie den Durchbruch bei den Bayern schaffen. Die Situation ist aber unverändert schlecht, trotz Klinsmann.
Und die Saison fing mit einem sehr schwachen Spiel im Pokal an.
Aber im Gegensatz zu Schweinsteiger durfte er wenigstens von Beginn an ran. Für Schweinsteiger könnte es auch sehr bitter werden.

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Bist du aber wieder witzig heute.:suspekt:
wenn du Probleme hast zu zu nem anderem Forum deiner blau-weissen freunde:lachweg:

Ich finde Kuranyi ist ein unsicherer Spieler. Seine 15 Tore waren auch nur angeschossen. Also natürlich waren da einige dabei wo er selbst schießen musste, aber er ist für mich ein Spieler der zwei Linke Füße hat, der aber Rechtsfuß ist :D Toni, erste Saison im fremden Land, 24 Tore. War Kuranyi mal mit so viel dabei? Ich glaube nicht, sein höchstes waren 21 Tore?!?! Jedenfalls...Kuranyi = Lisplie...Er sollte mehr für Sprachkurse Werbung machen und auch einen besuchen :lachweg:

FCB 2:2 HAMBURG

Das war ja schon mal nicht schlecht!

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Boar ei, ist bei euch im Thread der Müll rausgebracht worden oder warum lungert ihr Blauen immer hier rum?

Ich kann sagen, dass ich noch nie in nem anderen Thread rumgespamt hab, also hört doch bitte mal auf, unpassende Kommentare abzugeben!

Nano

Oenning_Love
Gibt es eigentlich irgendeinen Thread, in dem sich Dortmunder und Schalker nicht kloppen oder Schalker mit dem Rest?!

Muss mal schaun....

T

theog

Guest
Boar ei, ist bei euch im Thread der Müll rausgebracht worden oder warum lungert ihr Blauen immer hier rum?

Ich kann sagen, dass ich noch nie in nem anderen Thread rumgespamt hab, also hört doch bitte mal auf, unpassende Kommentare abzugeben!

Naja, die wollen provozieren. Habe ich ja auch die bisel provoziert, und dann haben die den Bundeskanzler zur Hilfe holen wollen...:zahnluec:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Also nachdem es nun mehrfach Beschwerde über Spammerein zwischen Dortmunder und Schalkern Teenagern gegeben hat, wollen wir denselbigen einen eigenen Spielplatz zukommen lassen. Ab sofort werden Spammereien von den Mods aus den betreffenden Foren hierhergeschoben. Hier dürft ihr dann spielen und die Erwachsenen in Ruhe diskutieren alssen. Also los geht es ...

Also nachdem es nun mehrfach Beschwerde über Spammerein zwischen Dortmunder und Schalkern Teenagern gegeben hat, wollen wir denselbigen einen eigenen Spielplatz zukommen lassen. Ab sofort werden Spammereien von den Mods aus den betreffenden Foren hierhergeschoben. Hier dürft ihr dann spielen und die Erwachsenen in Ruhe diskutieren alssen. Also los geht es ...

Ohhh, das ist aber "lieb" :lachweg:

Am besten gleich alle Beiträge von unserer Oberzecke theog (zumindest die aus dem S04 Forum) hierher verschieben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Mal 'ne Frage: Gibt es eigentlich einen Fußballverein mit Gelb-Blau bzw. Blau-Gelb als Vereinsfarben?

T

theog

Guest
Ohhh, das ist aber "lieb" :lachweg:

Am besten gleich alle Beiträge von unserer Oberzecke theog (zumindest die aus dem S04 Forum) hierher verschieben ;)

Dass man harmlose Provokationen an unsere lieben Nachbarn als SPAM bezeichnet, naja, die Mods haben das letzte Wort, und das sollten wir akzeptieren. :floet:

Oben