Der geilste Club der Welt ist .......

Naja ist bei vielen so, das die Heimkuve schlecht ist! Auswärts sind sie allerdings top!
Auswärts sind ja meist auch nur die richtigen hardcore Fans dabei!

Wenn ich sehe weas für Typen manchmal in MG im Block 16 neben mir stehen, da bekomm ich echt das heulen! :eek:0:

Die sind nur am nörgeln, singen kein Lied mit, bnringen keinen Support aber hauptsache sie stehen im Hauptstimmungsblock!

Auswärts gibts sowas eigentlich nicht, da zieht jeder mit, und das ist gerade das geile an Auswärtstouren! Und das ist richtig geil, mit nem Mob von 6000 Leuten ein 60.000 Mann Stadion an die Wand zu singen! :hail:

sag nur dfb pokal DORTMUND gegen JENA
wir haben dortmund gerockt die bekommen noch heute feuchte träume wenn sie nur an uns denken grinss:lachweg:

gladbach und der fcc :prost:
 
für mich ist und bleibt,egal wo sie spielen,borussia mönchengladbach der geilste club der welt!!!!!!!!!!!
 

Snidon

Guest
DER SV WERDER BREMEN IS DER GEILSTE VEREIN DER WELT:::
DANACH KOMMT DER AS ROM UND DER TSG HOFFENHEIM
 
Eigentlich ein sinnloser Thread, weil für jeden hier natürlich sein Lieblingsclub der "geilste Club der Welt" ist.:suspekt:




Aber weil's Spass macht: natürlich der VfB Stuttgart, was auch sonst.:hail:
 
Meiner ist eindeutig HOLSTEIN KIEL

Holstein Kiel die stadt am Meer,
und wir hassen alle Lübecker:huhu:
Unsere Farben sind Blau-weiß-rot
wir bleiben Ihnen treu bis in den Tod

1. Bundesligalieblingsklub

NUR DER HSV:hail:
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
SGE für immer

die Eintracht iss die geilste mannschaft...syper sympatisch

EINTRACHT FRANKFURT
 
D

DavidG

Guest
Fortuna Seppenrade F-Jugend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Werdie

Werder Fan auf Ewig.
Hallo!!
Der geilste Club der Welt ist der SV Werder Bremendanach kommte lange nichts und dann kommt Manchester United.

Gruß

Melanie
 

thommy

Es gibt nur eine Borussia
Hallo,
also für mich und meine Familie ganz klar Borussia Mönchengladbach und Rhenania Immendorf
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
bin ja eigentlich eintracht frankfurt-fan, aber muss schon sagen das gladbach auch ne sympatische mannschaft is
 

pepehsv

macht von der elbe
Ist doch der HSV........................... die raute im herzen
wer auch immer das traegt versthet er oder sie das wir sind doch die beste nicht gerade
als ein alter hsv-er bin ich stoltz auf unsere vergangenheit und zugleich schaeme ich mich was aus der manschaft geworden ist.Wer wird deutscher meister,ha-ha ha-hsv................................................
 

pepehsv

macht von der elbe
Eigentlich wollen wir doch mal zu neuen hoehen,aber das kostet doch die richtige spieler zu kaufen und wir wollen einanderen Hrubesch oder Magath.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was ein toller Thread. Jeder schreibt einfach seine Lieblingsmannschaft rein, wie spannend...

Wie jemand hier schon angedeutet hat: der geilste Club befindet sich wahrscheinlich irgendwo auf der Reeperbahn... :D
 
Oben