Der geilste Club der Welt ist .......

André

Admin
Borussia Mönchengladbach! :hail:

Ich habe ne Dauerkarte und bin zumindest bei den Heimspielen meistens da!

Fan bin ich schon seit der Kindheit, und das unbeeinflusst! :zwinker:

seeed

Erfahrener Benutzer
also unter nem Club versteh ich ne disse ^^
und des is eindeutig das A65 in kandel :p
eine der modernsten discos in Europa :p

und fußball bin ich ned so ein fan :D

André

Admin
Chew Guevara schrieb:
Borussia Dortmund
bin stolzer besitzer einer dauerkarte für das größte deutsche stadion
Naja die Süd bei Euch ist bestimmt geil, aber jedesmal wenn wir in Dortmund spielen, kommt mir was dazwischen! :arg:

ihr habt doch alle keine Ahnung :eek:0: :vogel:

der geilste Club is natürlich
spochtlich7.gif
Stuttgart
:zeig: :fress:

Chew Guevara

Benutzer
fade da entgeht dir echt was südtribüne is der hamma aber auf der eintrittskarte steht: Kein zutritt mit gegneriuscher fankleidung. is kein witz steht da echt von daher müsstest du wohl auf der nord tribüne platz nehmen luuuuul

André

Admin
Chew Guevara schrieb:
fade da entgeht dir echt was südtribüne is der hamma aber auf der eintrittskarte steht: Kein zutritt mit gegneriuscher fankleidung. is kein witz steht da echt von daher müsstest du wohl auf der nord tribüne platz nehmen luuuuul
Ist bei uns in der Nord auch so!

Ne aber ich meinte ja auch die Süd mal sehen, und die sehe ich ganz klar besser von der anderen Seite! :zwinker:

André

Admin
Hm der BVB scheint ja hier stark vertreten zu sein! :eek:0:

Wenn Ihr wollt, macht doch einfach einen BVB Thread auf! :zwinker:

Lowrider

Erfahrener Benutzer
Borussia Dortmund!!!!
für ne dauerkarte sind über 300km leider zu weit aber was bessres als die südtribüne gibts wohl europaweit net!

außerdem hab ich als hesse natürlich auch sympathie für die eintracht wenigstens bundesliga sollte hier in der gegend erhalte bleibe!

André

Admin
Die SGE ist mir mittlerweile auch symphatisch!

Vor allem hat Frankfurt einen der besten Auswärtsmob, der Liga! :top:

Lowrider

Erfahrener Benutzer
war letztens in frankfurt die fankurve hat mich übelst enttäuscht saß schräg darüber!da ging echt gar nix!
aber ansonste kommt die eintracht für mich direkt hinter dortmund was die sympathie angeht!

André

Admin
Lowrider schrieb:
war letztens in frankfurt die fankurve hat mich übelst enttäuscht saß schräg darüber!da ging echt gar nix!
aber ansonste kommt die eintracht für mich direkt hinter dortmund was die sympathie angeht!
Naja ist bei vielen so, das die Heimkuve schlecht ist! Auswärts sind sie allerdings top!
Auswärts sind ja meist auch nur die richtigen hardcore Fans dabei!

Wenn ich sehe weas für Typen manchmal in MG im Block 16 neben mir stehen, da bekomm ich echt das heulen! :eek:0:

Die sind nur am nörgeln, singen kein Lied mit, bnringen keinen Support aber hauptsache sie stehen im Hauptstimmungsblock!

Auswärts gibts sowas eigentlich nicht, da zieht jeder mit, und das ist gerade das geile an Auswärtstouren! Und das ist richtig geil, mit nem Mob von 6000 Leuten ein 60.000 Mann Stadion an die Wand zu singen! :hail:

Lowrider

Erfahrener Benutzer
ach in dortmund is heimspiel einfach nur geil bei der wand gibts genug die stimmung mache!
mit dem andern stimmt schon oft stehn auch leute da die null anfeuern oder so aber des is doch grad des geile dran und macht spaß^^ die solle sich eben hinhocke!

André

Admin
Genau, die sollen sich nen Sitzplatz nehmen und nicht den echten Fans die knappen Stehpklatzkarten wegkaufen! :zeig:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hertha BSC, denn man bekommt immer einen Platz im Stadion, auch ohne Dauerkarte und ohne lange vorher eine Karte zu bestellen. :top: Außer im Pokalfinale.

allso fakt ist es das es ja immer die manschafft ist für die das eigene herz schlägt niht wahr.
im meinen fall FC CARL ZEISS JENA

MG is natürlich auch sehr geil ..........
aber bvb vfb und 1860 ???? sollte bestimmt nur zur belustigung beitragen oder :-D fg

Oben