kings of beer - Kamikaze Kamele 0 - 1 [HT Live] [dieses Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen]
Spiel anschauen: HT-Live
Datum: 19.09.2006 um 18:00
MatchID: 95353204
Stadion: kings of beer Arena
Zuschauerzahl: 42100
kings of beer Arena - 42100 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Die Aufstellung von kings ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. In der Start-Elf: Vidriksen - Lindhér, Moessner, Sihota - Bodineau, Blanken, Seltier, Helo, Anttila - Puigcerber, Gaasenbeek.
Die Aufstellung von Kamikaze ließ auf eine 5-4-1-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Röse - Casale, Rorhring, Brinck, Besancon, Estrela - Cerick, Wieger-Dragschit, Riffard, Rolandsson - Sinnes.
kings entschied sich für eine Kontertaktik. Kamikaze-Spieler Peer-Christian Cerick sah in der 8. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Torbjörn Lindhér ging nach dieser Aktion angeschlagen zu Boden. Doch zum Glück für kings spielte er - dick bandagiert - tapfer weiter. Arjo Blanken von kings sah in der 22. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte. Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 30. Minute zunächst so aus, als sei Rasmus Wieger-Dragschitz das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden. Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Kamikaze gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen. Als der Ball bei einer Flanke von links an Freund und Feind vorbei vor die Füße von Christophe Riffard segelte, konnte der gar nicht mehr anders, als den Ball über die Linie zu bugsieren. 34. Minute, die Gäste lagen mit 0 - 1 vorn. Pause, Spielstand 0 - 1. Kamikaze war die dominante Mannschaft in dieser Halbzeit - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 66 Prozent.
Als die Abwehr von Kamikaze in der 56. Minute einen gegnerischen Angriff abfing, ging alles ganz schnell: Mittelfeld überbrückt, Pass ins Sturmzentrum auf William Casale, doch der konnte den Konter nicht erfolgreich abschließen. Statistiker im Stadion ermittelten 68 Prozent Ballbesitz für Kamikaze.
Der beste Spieler von kings war ohne jeden Zweifel Arjo Blanken. Was Torbjörn Lindhér geboten hatte, war dagegen nicht so berauschend! Der beste Spieler von Kamikaze war ohne jeden Zweifel Günther Röse. Dafür schlich Diogo Estrela mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Die Begegnung endete 0 - 1.
ZUSAMMENFASSUNG
0-1 Christophe Riffard (34)
[#] Peer-Christian Cerick (8)
[#] Arjo Blanken (22)
BALLBESITZ
34%
66%
32%
68%
BEWERTUNG
kings of beer
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit: durchschnittlich
Mittelfeld: schwach (max.)
Abwehr rechts: gut (min.)
Abwehr zentral: sehr gut (min.)
Abwehr links: hervorragend (min.)
Angriff rechts: armselig (max.)
Angriff zentral: durchschnittlich (max.)
Angriff links: schwach (min.)
Kamikaze Kamele
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)
Mittelfeld: sehr gut (hoch)
Abwehr rechts: übernatürlich (min.)
Abwehr zentral: fantastisch (hoch)
Abwehr links: brillant (min.)
Angriff rechts: katastrophal (tief)
Angriff zentral: katastrophal (hoch)
Angriff links: durchschnittlich (max.)

schon 5 Runden weiter als geplant

irgendwas läuft schief
