Safari Stylerz - F.C. LND 5 - 0 [HT Live] hattriX-Ray live! (played matches) hattriX-Ray head to head (played matches) Hattrick Hall of Fame (match) [Dieses Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen.]
Spiel anschauen: HT-Live hattriX-Ray live! (played matches) hattriX-Ray head to head (played matches) Hattrick Hall of Fame (match)
Datum: 16.01.2007 um 18:25
MatchID: 110592154
Stadion: Safari Park
Zuschauerzahl: 330
Safari Park - 330 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Stylerz entschied sich für eine 3-5-2-Formation. Es liefen auf: Forest - Zehetner, Bornschlegl, Wied - Hrafnkelsson, Gaffney, Stolberg, Klausen, Odenbergas - Haring, Cogliati.
F.C. entschied sich für eine 4-5-1-Formation. Folgende Spieler begannen: Louis - Morel, de Roock, Huiskes, Hargitai - Elzer, Kessels, van der Linden, Landherr, Gelders - van Dooyeweert.
Die Unerfahrenheit von Kristian Stolberg hätte beinahe zu einem Treffer für F.C. geführt. Der Torwart konnte die Situation in der 3. Minute aber bereinigen, er klärte gegen Teun Kessels. Ein spektakulärer Volleyschuss von Merlijn Haring nach einer Hereingabe von rechts hätte Stylerz nach 24 Minuten fast in Führung gebracht, doch der Ball ging nur an den Außenpfosten. Wäre er im Netz gelandet - der Treffer wäre bestimmt zum "Tor des Monats" gekürt worden! In der 35. Minute sprang Carlo Cogliati seinem Gegenspieler brutal von hinten in die Beine. Der Schiedsrichter zog sofort die Rote Karte - Platzverweis! Die Proteste bei Stylerz hielten sich in Grenzen. F.C. muss wohl eine Weile ohne Derek Morel auskommen, der in der 35. Minute wegen einer klaffenden Fleischwunde am Fuß ausgewechselt werden musste. Für ihn kam Jan-Piet Belder in die Partie. In Spielminute 36 erzielte Hans Gustav Zehetner den Führungstreffer für Stylerz zum 1 - 0. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidigungsseite geklafft. Nach einem Eckball von Michael Rudolf Bornschlegl schien Hermis Odenbergas in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand nach 37 Minuten: 2 - 0. Ein schnell vorgetragener Angriff von Stylerz über die linke Seite des Feldes wurde in der 38. Minute mit einem weiteren Tor zum 3 - 0 gekrönt. Hans Gustav Zehetner hatte aus spitzem Winkel abgezogen. Das war ein Angriff wie im Zeitraffer: Konter von F.C., Foul, schnell ausgeführter Freistoß von Dick Gelders, Doppelpass, Schuss - gehalten. Weiter 3 - 0. Zur Halbzeit stand es 3 - 0. Stylerz hatte die größeren Spielanteile und kam auf 73 Prozent Ballbesitz.
Ein abgefälschter Schuss von Merlijn Haring trudelte nach 54 Minuten von rechts in Richtung Tor - undankbar für den Gästekeeper, der auf Nummer sicher ging und den Ball mit einer Hand über die Latte lenkte. Die Gastgeber führten unverändert mit 3 - 0. F.C.-Spieler Folkert Landherr sah in der 57. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Die Spieler von F.C. wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war durchschnittlich organisiert. Nach einem schönen Angriff über rechts baute Birkir Hrafnkelsson die Führung von Stylerz aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 4 - 0 ins Tor verlängerte. 78 Minuten waren gespielt. Danach nahm Stylerz das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Abseits? Whakarewapounamu Gaffney wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 79. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der Stylerz-Akteur sah dafür die Gelbe Karte. Nach 80 Minuten versuchte es Lukas Klausen für Stylerz mit einem Schlenzer von der linken Seite, der Ball streifte jedoch nur die Latte. Der Effet eines raffinierten Eckstoßes überforderte den Torwart, der den angeschnittenen Ball durch die Hände rutschen ließ. So kam Hans Gustav Zehetner an die Kugel und legte sie zurück auf Manfred Wied, der mühelos für Stylerz einschieben konnte - zum 5 - 0 in der 83. Minute. Stylerz hatte die größeren Spielanteile und kam auf 85 Prozent Ballbesitz.
Nach diesem Spiel forderten die Fans von Stylerz eine "Birkir Hrafnkelsson-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Die Leistung von Kristian Stolberg fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Bastiaan Louis war heute bei F.C. der herausragende Spieler. Was Folkert Landherr geboten hatte, war dagegen nicht so berauschend! Die Begegnung endete 5 - 0.
ZUSAMMENFASSUNG
1-0 Hans Gustav Zehetner (36)
2-0 Hermis Odenbergas (37)
3-0 Hans Gustav Zehetner (38)
4-0 Birkir Hrafnkelsson (78)
5-0 Manfred Wied (83)
[##] Carlo Cogliati (35)
[#] Folkert Landherr (57)
[#]
Whakarewapounamu Gaffney (79)
BALLBESITZ
73%
27%
85%
15%
BEWERTUNG
Safari Stylerz
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)
Mittelfeld: armselig (min.)
Abwehr rechts: armselig (max.)
Abwehr zentral: armselig (max.)
Abwehr links: schwach (min.)
Angriff rechts: armselig (tief)
Angriff zentral: erbärmlich (max.)
Angriff links: armselig (min.)
F.C. LND
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)
Mittelfeld: katastrophal (max.)
Abwehr rechts: armselig (max.)
Abwehr zentral: schwach (max.)
Abwehr links: schwach (tief)
Angriff rechts: armselig (tief)
Angriff zentral: erbärmlich (hoch)
Angriff links: armselig (hoch)
Supporter-Statistiken
Spielbericht
ZAHLENDE BESUCHER
Stehplätze: 214 (1 177 )
Sitzplätze: 85 (680 )
überdachte Sitzplätze: 31 (341 )
VIP-Logen: 0 (0 )
