Der Friendly und Pokalspiel-Liveticker

NK+F

Fleisch.
<table><tbody><tr class="liveAwayEvent"><td class="date">74:08</td><td class="liveEvent">Faudel Rivera von Flak81Neunkirchen sah in der 74. Minute wegen Meckerns die Gelbe Karte.
</td></tr><tr class="liveAwayEvent"><td class="date">73:37</td><td class="liveEvent">Ein fabelhafter Doppelpass auf der linken Seite sorgte in der 73. Minute dafür, dass Bruno Bartocci gänzlich frei von Gegenspielern auf das Tor der Gastgeber zulaufen konnte. Souverän spielte er den Torwart aus und schob den Ball zum 0 - 3 ins Netz.
</td></tr></tbody></table>

Gaudloth

Bratze
Ich habe diese Saison bis jetzt 11 Spiele bestritten: 9 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage.

Diese eine Niederlage war gegen einen meiner Supporter, somit ist Minas mein einziger Supporter, der keine Fumpe ist. :zahnluec:

Pah, gegen deine Hungertruppe würd ich schon gewinnen... :hammer2:

Zuletzt bearbeitet:

DaKar

Mainzelbabe
1 - 0 Edmundo Ucar 28' <- Elfmeter
1 - 1 Alejandro Goicoechea 48' <- XP-SE
2 - 1 Zsombor Kotnyek 58' <- indirekter Freistoß
2 - 2 Joris Opsteegh 64'
3 - 2 Edmundo Ucar 78' <- direkter Freistoß
4 - 2 Vukoje Bjeli&#263; 87' <- Ecke-Kopfball-SE
FC Sonny United

Indirekte Freistöße
Abwehr passabel hoch
Angriff passabel tief

Mittelfeld fantastisch max.
Abwehr rechts großartig min.
Abwehr zentral hervorragend min.
Abwehr links passabel tief
Angriff rechts schwach hoch
Angriff zentral gut tief
Angriff links Weltklasse min.
LoddarStats 32.09
HatStats (Details) 326
Verteidigung: 92
Mittelfeld: 144
Angriff: 90

Hochhemmer Chaosclub

Indirekte Freistöße
Abwehr passabel tief
Angriff passabel hoch

Mittelfeld brillant hoch
Abwehr rechts fantastisch max.
Abwehr zentral fantastisch min.
Abwehr links fantastisch hoch
Angriff rechts durchschnittlich max.
Angriff zentral großartig hoch
Angriff links fantastisch max.
LoddarStats 37.27
HatStats (Details) 376
Verteidigung: 140
Mittelfeld: 129
Angriff: 107
Trotz ausgeglichenem Ballbesitz (49:51%) gab es eine Chancenverteilung von 6:2 für meinen Gegner. Von meinen zwei Chancen vergebe ich natürlich auch noch eine durch die Mitte, wo ich klar besser bin und mein Gegner bekommt zwei Standards, einen indirekten Freistoß und ein SE, weil er ja durch meine Abwehr nicht durchkommt. :aua:

Wie schön, dass ich die nächsten beiden Wochen lockere PICs in der Liga habe und mit der Stimmung nichts anfangen kann, weil ich nicht mehr im Pokal bin. Drecksengine!

Oben