Der FC Liverpool (LFC) Thread - Alles über die Reds von der Anfield Road!

Jonny

LFC-Borusse
Der FC Liverpool beginnt voraussichtlich mit dem Bau des neuen Stadions "Stanley Park" Anfang 2007.In der Saison 2009/2010 sollte es bezugsfertig sein .Die Kosten belaufen sich auf 180 m £ für den Verein.Die Gesamtkosten betragen 240 m £.

Dann heisst es : BYE BYE ANFIELD ROAD :suspekt:

Das neue Stadion soll Platz für 61.000 Fans bieten!

Und wieder geht ein alt-ehrwürdiges Fußballstadion von uns! :motz:
Das Stadion wird im Stanley Park gebaut ab soll NEW ANFIELD heißen so bleibt wenigstens etwas Anfield.
Tja ansonsten wie bei Borussia gehabt Bökelberg/Anfield ehrwürdig, glorreich aber nicht mehr zeitgemäß/zu klein. Zumindest die Beine/Knie werden sich auf NEW ANFIELD freuen. Wer schon mal an der Anfield Road war weiß was ich meine ...
 

André

Admin
Das heißt für mich das ich wohl schnell machen muss um die Original Anfield Road nochmal zu sehen! :hammer2:

Btw,da wir hier im Liverpool Thread sind, was denkt Ihr was für die Reds in diesem Jahr in der Premiere Lerague drin ist?

Und was denkt Ihr wieviele Tore wird Peter Crouch erzielen?
 

Junker

Altborusse
In der Tat traurig zumal mal wieder viele Fans ausgeschlossen werden, weil sie die Kohle nicht haben. Hab mir über stream 2 Spiele angesehen, das war sehr nett anzusehen, obwohl die Reds Gala hätten abschiessen müssen:suspekt:
 
Das Video ist echt sehr geil! :top:

Naja was würdet Ihr sagen, wer hat in England die größte Tradition? Ich denke ManU vor Liverpool und dann kommt erstmal nichts, oder?
 

André

Admin
Mageres Remis an der Anfield Road gegen die Blackburn Rovers, so richtig kommen die Gunners bisher noch nicht in Fahrt. :motz:
 

André

Admin
Und beide voll ? Andy war erst am Freitag bis 4:00 Uhr Morgens da, der Spritkopp.
Tanja ist momentan auch mit Besuch aus dem Saarland auf`m Lukas. Ich fahre Heute Abend nach um das Feuerwerk zu sehen.

Ne ging noch. Die waren mit Ihren Kindern da, und Jenny war auch dabei! :zwinker:

Waren schon heute mittag da, am Anfang wars noch schön aber nachher wurde es immer voller! :hammer2:

Wünsche Euch viel Spaß heute abend! :top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
jaaa ManU gewinnt gegen Liverpool 2:0 und verteidigt damit die Tabellenspitze...is doch genial...

uups is ja der Liverpool thread *hehe*
 

qu-cee

Benutzer
sieht ja gar nicht mehr so übel aus.

nach dem 2:0 heimsieg gegen chel und der 2:1 niederlage von manu gegen
ars bei verbleibenden 14 spielrunden und einem besseren restprogramm was
heimspiele anbelangt. könnt schlimmer sein nach diesem harzigen herbst.
 
Oben