Komischer Thread..."zu gut"...was ist das denn für eine Frage - geht das überhaupt,
zu gut?
Der FCB hat wohl das bessere Management, sollte man meinen. Da fängt es natürlich schon mal an - und ist auch nicht erst seit gestern so. Die haben sich die Kohle ja nicht tonnenweise selbst im Keller kopiert oder Banken überfallen. Und dafür sollen sie sich jetzt entschuldigen, Geld/Konten verbrennen oder einfach mal ein paar Jahre keine "teuren" Einkäufe tätigen, weniger Gehalt zahlen, einfach auch mal Mut zur Lücke haben und in ein paar entscheidenden Spielen nur aufs eigene Tor schießen? Ich vergaß: Einigen Buli-Vereinen dürfen sie natürlich auch keine Spieler mehr abspenstig machen. Ist ja unfair und machen diese Vereine selbst ja auch ganz anders...die schnitzen sich die Spieler nämlich alle selbst. ^^
Ist die FCB-Antipathie einiger wirklich so ausgeprägt, dass sie am Fußball des FCB (beispielhaft die 1.HZ gegen WOB) echt keinen Spaß haben und nicht hier und da mit der Zunge schnalzen?
Oder ist meine Sympathie echt so/zu groß? Ich schaue ja nun schon ein "paar" Jährchen Fußball und finde, den aktuellen FCB-Stil einfach fantastisch, sorry. Das ist Rasenschach, Technik, Kreativität, Strategie und "im Fluss"; herrlich anzuschauen. Ich bin mir recht sicher, es würde mir aber auch nicht anders gehen, würde dies dauerhaft einem anderen Club gelingen...
How auch ever, meine Sichtweise gefällt mir besser.