Der englische Fußball ist schon ne Klasse für sich!

André

Admin
108479.jpg

Tottenham ist übrigends auch ein Prima Verein! :fress:

Keeper

Erfahrener Benutzer
:vogel: :vogel: :vogel:

Noch Alkohol im Blut oder finde ich den Sinn nicht? :ka:

Aber englischen Fußball hab ich noch nich so richtig gesehen, weiß nur, dass es dort einiges härter zu geht als bei uns.

André

Admin
Naja die Mädels sind doch alle von englischen Vereinen! :zwinker:

Jo und ist doch ganz nett anzusehen , oder? :hm: :fress:

Jetzt mal zum Ernst:

In England ist Liverpool mein Favorit, leider habe ich es bisher noch nicht gesehen ein Spiel an der Anfield Road live zu besuchen, aber das kommt noch! :top:

*sing*
When you walk through a storm

hold your head up high

And don't be afraid of the dark.

At the end of a storm is a golden sky

And the sweet silver song of a lark.

Walk on through the wind,

Walk on through the rain,

Tho' your dreams be tossed and blown.

Walk on, walk on with hope in your heart

And you'll never walk alone,

You'll never, ever walk alone.

Walk on, walk on with hope in your heart

And you'll never walk alone,

You'll never, ever walk alone.
:hail:

[NRNF]Deco

NRNF-Veteran
Jap..definitiv LiVeRpOoL ;)
Das CL-Finale letztes Jahr war sooo geil ^^
Sogar ich als "Nicht-Fussball-Fan" fand das richtig toll :top:

André

Admin
Ja das Endspiel war ein echtes Highlight!

Und die Stimmung an der Anfield Road soll auch der Hammer sein! :top:

Wobei ich von einem "Augenzeugen" gehört habe, der es dort nicht so toll fand!?:hm:

Naja auf jeden Fall möchste ich es mal gesehen haben! :zwinker:

Chew Guevara

Benutzer
englischer fußball is hamma geil mein favorit dabei is aber chalsea wies aussieht binoch imma deinzigste^^ erst dortmund jetzt chalsea die spielen einfgach einen geilen fußball

[NRNF]Deco

NRNF-Veteran
Chelsea...Mannschaft ohne Herz.Einfach nen Haufen zusammengewürfelter Superstars.Genauso wie Real.Da lob ich mir doch die Arbeitervereine like Liverpool und ihren Traditionen ( "You'll never walk alone" ...)

pattxyz

Benutzer
Bin ja mehr für Arsenal in england und wenn man sieht wie schnell da die kugel rollt und es nur von links nach rechts geht kann ich nur sagen ist es 100 mal besser als die langweilige bundesliga.:1:

André

Admin
Aber auch nicht alles! Die Buli ist wenigstens noch interessant, zumindest ein bißchen *g* , ich rede mir immer wieder ein das die Bayern doch kein Meister werden! :floet:

Aber in England steht Chelsea über allem, dann kommen nochmal 5 Vereine, und dann kommt nur noch Schrott! :eek:0:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
kann sich die BuLi nich auch so ne geilen Stadien leisten, wo die Fans den Spielern fast auf die Füße treten???...auch so ne Stadien haben wills<<<

Lowrider

Erfahrener Benutzer
des geile da is dass es net für jeden kack en faul en elfmeter oder ne karte gibt!is doch kein weichei sport wie es bei manchem schiedsrichter in der buli gemacht wird!
mein klarer favorit is liverpool!aber auch schon vor dem genialen cl-finale war des der fall!

Oben