Der dynamische Bilder und Video - Fred

Floggit

Moderator
wenn du zu sehen warst, muss ich ja auch zu sehen sein... :weißnich: ich stand doch gerüchten nach neben dir :fress:
 

matzedeluxe

der dude
lumba schrieb:

man sollte vielleicht noch dazusagen,dass wir das ding alleine gesungen haben,ohne rostocker und ohne stadionmusianimierung....bei dem liedchen hab ich glaub ich meine stimme endgülzig verloren und emotionen unso kamen hoch...nuja..nix für schwache nerven... :aufgeb:
 

lumba

Zwerg
matzedeluxe schrieb:
man sollte vielleicht noch dazusagen,dass wir das ding alleine gesungen haben,ohne rostocker und ohne stadionmusianimierung....bei dem liedchen hab ich glaub ich meine stimme endgülzig verloren und emotionen unso kamen hoch...nuja..nix für schwache nerven... :aufgeb:

hat mir flöggchen schon erzählt :top: :top: einfach nur GEIL!!!! :prost:
 

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Das war sooooooooooo geil ich war ganz unten ca. 15 meter neben lehmi an dem glaszaun oder wie och immer der dreck heist!
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Egge schrieb:
Wann und wo ist denn die Aufnahme entstanden ?? Klingt sehr improvisiert :top: !!

Schätzungsweise im Schanz in Mühlheim- ist auf alle Fälle ein Livemitschnitt vom Duo Ohrenschmaus. Die Gestiken und Mimiken dazu unterbrechen halt leider oft die Musik. Das ist ein wenig schade...:suspekt:

Müsste aus dem Jahr der geschenkten Lizenzerteilung für die Annern sein...vor 5-6 Jahren...:weißnich:
 
Oben