Der deutsche Kader

Adler, Rene
Hildebrand, Timo
Lehmann, Jens
Wiese, Tim

Castro, Gonzalo
Fathi, Malik
Friedrich, Arne
Jansen, Marcell
Lahm, Philipp
Mertesacker, Per
Metzelder, Christoph
Ochs, Patrick
Tasci, Serdar

Ballack, Michael
Frings, Torsten
Hitzelsperger, Thomas
Kehl, Sebastian
Khedira, Sami
Odonkor, David
Ottl, Andreas
Schneider, Bernd
Schweinsteiger, Bastian
Trochowski, Piotr

Gomez, Mario
Helmes, Patrick
Klose, Miroslav
Lauth, Benjamin
Neuville, Oliver
Podolski, Lukas
Schlaudraff, Jan

Schade, dass sind jetzt leider schon 30:staun:

hier du , was hat denn der Patrick Ochs da verloren ? :lachweg:

Also mein Kader sähe so aus:

Tor:
Jens Lehmann
Robert Enke
Manuel Neuer

Abwehr:
Philipp Lahm
Christian Pander
Marcel Jansen
Per Mertesacker
Christoph Metzelder
Arne Friedrich
Clemens Fritz

Mittelfeld:
Michael Ballack
Torsten Frings
Bernd Schneider
Tim Borowski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Hitzlsperger
Andreas Ottl
Albert Streit

Sturm:
Mario Gomez
Lukas Podolski
Miroslav Klose
Patrick Helmes
Kevin Kuranyi

mit diesem Kader bei der Euro 2008 müsste Deutschland eigtl. Europameister werden. :D

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Also mein Kader sähe so aus:

Tor:
Jens Lehmann
Robert Enke
Manuel Neuer

Abwehr:
Philipp Lahm
Christian Pander
Marcel Jansen
Per Mertesacker
Christoph Metzelder
Arne Friedrich
Clemens Fritz

Mittelfeld:
Michael Ballack
Torsten Frings
Bernd Schneider
Tim Borowski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Hitzlsperger
Andreas Ottl
Albert Streit

Sturm:
Mario Gomez
Lukas Podolski
Miroslav Klose
Patrick Helmes
Kevin Kuranyi

mit diesem Kader bei der Euro 2008 müsste Deutschland eigtl. Europameister werden. :D

5 Außenverteidiger und 2 Innenverteidiger?:)

5 Außenverteidiger und 2 Innenverteidiger?:)

hab ich mir auch ange berlegt, aber ich muss ehrlich sagen, dass wir sonst keinen guten Innenverteidiger haben
Außerdem kann Arne Friedrich sehr wohl den Innenverteidiger spielen, auf den Außenbahnen wird er in Zukunft wegen der starken Konkurrenz (die stärker ist als er) sowieso keine Chance haben.
Da wären wir also schon bei 3 Innen und 4 Außenverteidigern
Und das ist glebe ich legitim ;)

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
hab ich mir auch ange berlegt, aber ich muss ehrlich sagen, dass wir sonst keinen guten Innenverteidiger haben
Außerdem kann Arne Friedrich sehr wohl den Innenverteidiger spielen, auf den Außenbahnen wird er in Zukunft wegen der starken Konkurrenz (die stärker ist als er) sowieso keine Chance haben.
Da wären wir also schon bei 3 Innen und 4 Außenverteidigern
Und das ist glebe ich legitim ;)

Stimmt! Jedoch nominiert man in der Regel 4 Innenverteidiger und 3 oder 4 Außenverteidiger;)
Bin übrigens auch für Friedrich in der IV!
Weiß jemand, ob Fathi auch in der IV spielen kann?

Stimmt! Jedoch nominiert man in der Regel 4 Innenverteidiger und 3 oder 4 Außenverteidiger;)
Bin übrigens auch für Friedrich in der IV!
Weiß jemand, ob Fathi auch in der IV spielen kann?

Fathi kann glaube ich garnichts!
hat man ja heute gegen Bielefeld wieder gesehn

Dass der jemals für ein Spiel der Nationalmannschaft berufen wurde ist schon lächerlich genug und nur aus Personalproblemen heraus entstanden!

Aussenverteidiger stehen doch schon fest

Lahm und Jansen gesetzt

auswechsel: Fritz Pander und evt. Friedrich (könnte man aber als IV hernehmen:D)

:auslach::zahnluec:

Warum wir Streit nicht einmal eingeladen?!?!? Was er in der Liga z. T. für super Spiele macht...
Er wäre im Augenblick sicher eine gute Alternative im deutschen Mittelfeld!!!

D

DavidG

Guest
Mhh, also das ist kein fairer Vergleich. Streit hat schon mehr geleistet als Jones und wäre eine klasse Option wegen den personellen Problemen. Er hätte einen Einsatz wirklich mal verdient!! Jones für Deutschland? Sorry, aber :lachweg:

Na das war ja kein Wunder das die Dortmunder das wieder sagen ...
Besser Jones als Wörns die schw**e Ratte xD

Jones bringt Leistung und das ist Fakt. wenn er weiter so spielt wird er auch Chancen auf nen Platz in der NM bekommen ...

Aber @threadautor: Da sind doch schon nen paar dabei das ist wirklich Lächerlich! Nen Patrik Ebert der mal drei mal für die U21 trifft und nen TW von Burghausen nur weil er "sympatisch" ist ... dann könnten wir auch Özil mitnehmen .. sitzt zwar nur auf der Bank bei schalke aber hat schon drei toren in drei spielten der U21 NM ... Genauso wie Butt ... schon sau alt und es gibt einfach jüngere, bessere Torhüter als Butt.

Wörns...was der denn damit zu tun?!?!

Auch ich als BVB-Fan bin nicht von Wörns überzeugt, ganz im Gegenteil. Ein Abwehrspieler, der die 100m in 22,36 Sek läuft ist nicht (mehr) bundesligatauglich!!! Da hilft auch die ganze Rutine nicht!
Aber Jones ist meiner Meinung nach kein wirklicher Kandidat für die NM, da er zwar gute Spiele macht, aber auch andauert verletzt ist! Ok, da kann man wieder sagen, dass auch andere verletztungsanfällig sind, aber ich bleibe dabei: Streit hätte eine Chance in der NM verdient gehabt!!!

Eintracht_ErVolk

Good, old Hesse
Mhh, also das ist kein fairer Vergleich. Streit hat schon mehr geleistet als Jones und wäre eine klasse Option wegen den personellen Problemen. Er hätte einen Einsatz wirklich mal verdient!! Jones für Deutschland? Sorry, aber :lachweg:

Jones spielt bei Schalke bisher eine sehr gute Saison. Aber Albert Streit spielt noch stärker. Außerdem spielt Jones erst seit dieser Saison gut, Streit schon länger.

Eintracht_ErVolk

Good, old Hesse
Lehmann
Hildebrand
Adler

A. Friedrich
Mertesacker
Metzelder
Lahm
Jansen
Fathi
Pander