Youssoufa Moukoko fehlt Borussia Dortmund für den Rest der Saison
Schade.
Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.
Schade.
Ich schließe mich da an.Youssoufa Moukoko fehlt Borussia Dortmund für den Rest der Saison
Schade.
Als Joker und belebendes Element top dabei.Youssoufa Moukoko fehlt Borussia Dortmund für den Rest der Saison
Schade.
Der Spieltag ist wirklich megamäßig für uns gelaufen. Jetzt sind wir tatsächlich noch mal Jäger und können darauf spekulieren, dass einer der beiden noch das Nervenflattern kriegt.TRÄUMEN ist weiter erlaubt, es geht noch gegen Leipsch und die Pillen, dazwischen zu Mainz
![]()
2:0-Sieg in Unterzahl: Borussia darf weiter träumen!
Borussia Dortmund ist zurück im Rennen um die Teilnahme an der UEFA Champions League! Mit dem vierten Sieg in Serie, einem 2:0 (1:0)-Erfolg beim Tabellendritten VfL Wolfsburg, verkürzte der BVB den Rückstand auf den direkten Konkurrenten innerhalb von nur 14 Tagen von elf auf zwei Punkte.www.bvb.de
Stimme dir zu,Jedes Tor ist wichtig. Auch dieses von Reus. Reus zu hypen ist ja gut und schön. Das Reus oft genug abgetaucht ist, ist allerdings auch nichts neues.
Für die CL war der Sieg gegen RB wichtig.
Das heute letztendlich wichtigste Tor war da wohl das Siegtor zum 3:2. Das Tor schoss Sancho, vorbereitet von Guerreiro.
Ich kann ich wirklich nicht mehr anders sagen als so: Geile Sau! Ich find den Typen so dermaßen überragend, das kann ich kaum in Worte fassen. Egal, was ich von ihm menschlich mitbekommen habe, das hatte immer Größe. Trotzdem stets bescheiden geblieben, sich nie in den Vordergrund gedrängt, loyal, auf dem Platz immer alles reingehauen - für mich einer meiner wenigen Helden in schwarzgelb.Neuer Rekord von Lukasz Piszczek!!!
![]()
Lukasz Piszczek verabschiedet sich mit einem Bundesliga-Rekord
Die Schnapszahl verpasste er, weil er vor einer Woche wegen muskulärer Probleme passen musste. So ist nach 332 Bundesligaspielen Schluss für Lukasz Piszczek. Er hinterlässt unter anderem einen Bundesliga-Rekord.www.bvb.de
Geht mir auch so; einer wie früher Siggi, Hoppy und Emma ( in meinen BVB "Anfängen" ), dann Susi, Chappi, Kalle, später auch "Dino" und DédéIch kann ich wirklich nicht mehr anders sagen als so: Geile Sau! Ich find den Typen so dermaßen überragend, das kann ich kaum in Worte fassen. Egal, was ich von ihm menschlich mitbekommen habe, das hatte immer Größe. Trotzdem stets bescheiden geblieben, sich nie in den Vordergrund gedrängt, loyal, auf dem Platz immer alles reingehauen - für mich einer meiner wenigen Helden in schwarzgelb.