Der BVB Saison-Thread 20/21

Noir

from BOrussia with love
Die Fakten zum Siel gegen den FCA!!

Die Erleichterung ist verständlich, gerade wenn man sich vor Augen führt, dass wir zu Beginn erst mal 0:1 zurücklagen. Aber 'ne Nummer kleiner hätte es für mich auch getan. Ich meine, das war der FCA. Bei allem Respekt, aber...
 
Die Erleichterung ist verständlich, gerade wenn man sich vor Augen führt, dass wir zu Beginn erst mal 0:1 zurücklagen. Aber 'ne Nummer kleiner hätte es für mich auch getan. Ich meine, das war der FCA. Bei allem Respekt, aber...
.... gegen den FCA haben wir in der Hinserie "ALT" ausgesehen, kann aber nur ein erster Schritt von noch 15 zur Quali zur CL sein
 
Nun hat es Streich verdientermaßen mit seinem SCF geschafft - endlich nach 11 Jahren wieder einen Sieg gegen den BVB

FAVRE und Terzic und vor allem die Kicker schaffen in dieser Saison offensichtlich jede gute Serie. wie u.a. gegen den EffZeh, BMG, SCF zu "killen"

Zur "Belohnung" der gestrigen Leistung gabs heute als "Nachschlag" die Fohlen im Nordpark in der nächsten Pokalrunde
 
Oben