"Golden boy" in Reha - wie ich, er allerdings in Katar!!
Haaland über BVB-Zukunft: „Hier geht es mir gut“
Haaland über BVB-Zukunft: „Hier geht es mir gut“
Wenigstens EINE positive Nachricht."Golden boy" in Reha - wie ich, er allerdings in Katar!!
Haaland über BVB-Zukunft: „Hier geht es mir gut“
Muss er ja. Alles andere wäre unprofessionell. Und seien wir ehrlich - wenn man die Interviewaussagen zu dem Thema genau anschaut, lassen sich diese schon sehr klar dahingehend interpretieren, dass diese AK kein bloßes Gerücht des Boulevards ist. Insofern MUSS Eberl vorbereitet sein, selbst wenn er sich erst mal kämpferisch gibt.Scheinbar hat sich Eberl doch damit auseinandergesetzt
Es geht mir auch nicht darum Terzic anzuprangern. Ich will nicht mal ausschließen, dass er die Talfahrt im kommenden Jahr abfangen kann und wir uns wenigstens den 4. Platz irgendwie zurechtrumpeln. Was ich dagegen sagen will ist, dass bei uns die immer gleichen Probleme unabhängig von den jeweiligen Trainern seit Jahren immer wieder hochkommen und es den Herren Zorc und Watzke endlich mal dämmern muss, dass es dann eben nicht jedes Mal am Trainer liegen kann bzw. dessen Wechsel wieder nur kurzzeitig die tiefer liegenden Probleme kaschieren kann. Und ich sähe gerne mal spürbare Schritte hin zu einer echten Lösung, anstatt wieder und wieder einen Coach nach dem anderen zu verschleißen, weil das billiger ist als die ganzen sauteuren Blender zu entsorgen, die wir uns da in schöner Regelmäßigkeit zusammenkaufen.@Noir Da sind viele auch für mich als Aussenstehender nachvollziehbare Punkte dabei. Allerdings: welchen Einfluss kann Terzic schon in der kurzen Zeit nehmen?
Ich weiß der Vergleich hinkt, aber Flick hat nach 2 Antrittssiegen gegen euch und Düsseldorf sich auch gegen die Pillen und uns zwei Niederlagen eingefangen.
Will nur sagen: nach meinem Gefühl ist doch seltenst sofort alles in Butter nach einem Trainerwechsel. Zumal euer momentan unbestritten wichtigster Spieler in der Offensive fehlt.
Au weia, ich seh gerade, dass ich meinen zweiten Post, in dem ich noch ein wenig näher auf meine Gedankengänge eingehe, prompt in den falschen Thread (Der BVB trennt sich von Favre) gesetzt habe.@Noir
Der BVB kann ja ab Anfang Januar gegen WOB, in Leipzig, gegen M05 und bei B04, sowie bei BMG beweisen, dass es auch ohne Stardgegentreffer geht.
Drei Spiele gegen die vor dem BVB stehende Teams, Standortbestimmung nennt man so etwas wohl
Viel Gutes fällt mir dazu momentan auch nicht ein. Außer vielleicht, dass Nagelsmann-Mannschaften dafür bekannt sind, öfter mal Chancen-Wucher zu betreiben. Lass uns hoffen, dass sie gegen uns wieder so einen Tag erwischen.Wenn der BVB so am Samstag spielt gibt 5 Dinger von den Dosen21 Torschußversuche bei den Wölfen.
Das einzig Positive 23 der 28 Tore gabs in HZ zwei !!!
Sancho erneut mit Tor und Vorlage
Viel Gutes fällt mir dazu momentan auch nicht ein. Außer vielleicht, dass Nagelsmann-Mannschaften dafür bekannt sind, öfter mal Chancen-Wucher zu betreiben. Lass uns hoffen, dass sie gegen uns wieder so einen Tag erwischen.
Freut mich ehrlich für ihn. Aber gute Heilung hin oder her - Ich glaube trotzdem, dass das so ziemlich das Karriereende bedeutet.Erste Grüße nach erfolgreicher OP - wenigstens eine gute Nachricht einen Tag vor seinem 32. Geburtstag
BVB-Star Witsel meldet sich nach OP aus dem Krankenhaus
Freut mich ehrlich für ihn. Aber gute Heilung hin oder her - Ich glaube trotzdem, dass das so ziemlich das Karriereende bedeutet.
Ist meine Erwartung, ja. Es ist sicherlich nicht unmöglich, aber ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass er sich mit 32 noch mal an seine frühere Form herankämpfen kann. Zumal er ja seit der extrem starken Hinrunde 18/19 Stück für Stück abgebaut hat. Da war die Kurve also schon vor der Verletzung fallend.Mglw. wird er die nächste Saison dann als "Backup" spielen ???