Apropos....
watt macht ihr eigentlich mit Draxler
@Schalke-Königsblau
sorry for Off-Topic
Ja also so ganz sicher sind sich die Bayern nicht.
Sonst wären da parallel keine Verhandlungen mit Varane
Bericht: Bayern will 40 Mio. für Varane bieten | Transfermarkt
Vielleicht hat der Ancellotti auch so ein "Thiago sonst nix"
Zumindest arbeitet man zweigleisig, was natürlich aus Bayern Sicht nie schlecht ist.
Einmal um eine FallBack Variante zu haben und zweitens um den Preis zu drücken, frei nach dem Motto: "...wir brauchen dich ja gar nicht, wir können auch den anderen nehmen..."
Weiter im Text: Dembele hat seinen Berater rausgeschmissen. Man munkelt weil der Deal noch nicht durch ist mit dem BVB. Auf Twitter hat er einen Kommentar geliket: Deal eigentlich durch, dauert nur gerade noch.
Weiterhin followed er allen BVB Sport-Journalisten, egal ob von Ruhr-Nachrichten, Sport-Bild oder Kicker, sowie dem BVB selbst während er allen anderen Vereinen "entfolgt" ist. Ist übrigends ein beidfüßiger offensiver Außen. Kann somit auf beiden Seiten spielen und hat auf beiden Seiten jeweils die gleich starke Möglichkeit über außen zu kommen oder in die Mitte zu ziehen. Ist übrigends befreundet mit Auba....
Als Ersatz zu Hummels verdichten sich jetzt die Gerüchte um Toprak, der hat nächstes Jahr ne AK von 12 Mio und dementsprechend höher (keine Ahnung so 5-8 Mio) dieses Jahr. Wäre aus meiner Sicht sehr gut. Schon erfahren, lange Zeit konstant gutes Niveau, kennt die Liga und somit ist das Flop-Potential etwas geringer. Hat bestimmt auch Kontakt zu Castro, der ihm erzählen kann, wie gut das alles läuft beim BVB.
Götze selber ist wohl nicht interessiert an einem Wechsel zum BVB (keine Eier in der Hose?).
Zinchenko kam mal kurz auf als Gerücht, von Kiew, aber der hat gesagt er geht eher zu ManCity, als zum BVB.
Was mir nach wie vor fehlt ist ein 8er als Ersatz für Gündogan!
Wobei, ob der jetzt noch wechselt? Nach einer ausgekufgelten Kniescheibe (Autsch, allein der Gedanke) Wenn er nicht vorher schon nahe an der Sportinvalidität gekratzt hat, so jetzt aber. So eine ausgekugelte Kniescheibe hinterlässt nämlich öfters Schäden am Knorpel im Knie (Meniskus....). Ich befürchte der bleibt....
Dann aber gleich 5 Jahresvertrag, stark leistungsbezogen, weit weg von Topverdiener, wie er es selber meint. Oder er geht halt.... ist mir wurscht...