Der Bonitätsindex

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Sodele, die Creditreform hat sich mal wieder zur Bonität unserer geliebten Vereine - von einzelnen Verwirrten auch als 'Marken' benannt - geräuspert und den Bonitätsindex veröffentlicht.

Was für'n Index?

Den:

Bonitätsprüfung, Wirtschaftsauskunft, Risikomanagement, Creditreform Konstanz

Wie sieht das Tabelleken aus?

So:

Fußball - Bundesliga: Die Vereine im Finanzcheck

Sacht mir vor allem, daß es relativ ordentlich um die Liga bestellt zu sein scheint und das Gazprom ein Desaster - relativ betrachet - verhindert hat :zahnluec: .

Ansonsten? Bleibt alles ziemlich ähnlich.
 

lenz

undichte Stelle
Interessant, das Bremen die Bayern auch hier überholt hat. Hätt ich nicht gedacht, liegt aber wahrscheinlich am teuren Stadion.

Edit: nö, der Index der Bayern blieb gleich, nur wurden die Bremer besser.
 
Wow, auf Platz 3 hätte ich den VfB nicht erwartet *staun*
Wie's ausschaut, haben wir unsere finanzielle "Krise" endgültig überwunden :prost:
 

André

Admin
Wenigstens da siehts gut für uns aus, und gegenüber dem Vorjahr sogar noch leicht verbessert.

Aber ich habe das Gefühl unser Bonitätswert könnte im negativen (also positivem :zwinker: ) Bereich liegen und wir würden sportlich trotzdem nichts auf die Reihe bekommen. :motz:
 
Oben