Der beste Stürmer in England

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also zur Zeit ist Cristiano Ronaldo nicht zu stoppen. ManU hat generell die Besten vorne. Egal wer spielt, irgendwer von denen trifft immer.
 

Calo

The Italian Stallion
Also zur Zeit ist Cristiano Ronaldo nicht zu stoppen. ManU hat generell die Besten vorne. Egal wer spielt, irgendwer von denen trifft immer.

Ronaldo ist aber für mich kein richtiger Stürmer.;)

Für mich ist zur Zeit Emmanuel Adebayor (Arsenal) der beste stümer in der Premier League.
 
also, ich denk sofort an Christiano Ronaldo, den kann zurzeit keiner übertreffen, ich erinnere mich an das Freistosstor zum 2:0 für manU letzte woche.
 

kCr17

no risk no fun
cristiano ronaldo überbietet zurzeit keiner
wie er die bälle lässig ins eck rein schiebt oder sein freistoss des war der hammer
aber ich finde gut das cristiano ronaldo niocht mehr zu viel tricks wie im letzten jahr xD
 
T

the fouler

Guest
Ronaldo ist für mich ein sehr offensiver Flügel und zählt deshalb für mich nicht zu den Stürmern. Ansich gefällt mir Wayne Rooney sehr sehr gut. Seine Spielweise imponiert mir und passt sehr gut zu Ronaldo's wilden Vorstössen. Er lässt sich oft zurückfallen, arbeitet mit nach hinten. Er hat ein tolles Auge für den freien Mitspieler und schiesst auch nicht wenig Tore. Er ist sehr komplett. An Toren gemessen wäre wohl aber Adebayor der Beste. Zur Zeit...
 
TORRES NAMED FEBRUARY BARCLAYS PLAYER OF THE MONTH

The Spanish striker - who will go looking for his third successive Anfield hat-trick against Newcastle tomorrow - was presented with the award by manager Rafael Benitez at Melwood this morning.

Torres netted four goals during the month of February, including his second treble for the club against Middlesbrough in a 3-2 win at Anfield.

And he's already well in the running for the March award having netted another hat-trick during Wednesday night's 4-0 thumping of West Ham United.

"The award is well deserved because Fernando has been doing such a good job for the team," said manager Rafael Benitez.

"He is scoring goals, playing well and working hard and I am delighted his contribution to the side has been recognised in this way.

"He is a good player, a good goalscorer and a good person as well. It's fantastic for us all to see him doing so well."

Fernando will be presented with February's award on the pitch ahead of Saturday's clash with Newcastle at Anfield.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Adebayor und Torres!

Ronaldo ist der Überspieler, gehört also nicht in kategorie Stürmer! ;)
 

Henry08

Exotischer Neuling
C. Ronaldo hat jetzt in 20 Ligaspielen schon ganze 22 Tore gemacht, Bombenquote!
Knapp dahinter liegt Torres der direkt eingeschlagen hat bei Liverpool!
 

Basti884

Armine
Arsenal ohne Adebayor: immer noch Titelanwärter, man kann seinen Verlust kompensieren

Manu ohne Ronaldo: zwar weitaus schwächer, dennoch ein Anwärter auf die Meisterschaft

ABER:
Liverpool ohne Torres???

Die würden um den Einzug in den Uefa-Cup bangen.

Vielleicht ist er nicht ganz der Beste, auf jeden Fall der wichtigste Stürmer der Premier League
 

Cantonas Kragen

OH-AH-CANTONA
Cristiano gehört für mich auch nicht in die Kategorie Stürmer. Das macht seine Torquote ja noch unglaublicher. Der beste Stürmer der Premier League ist somit eindeutig Fernando Torres.
 
Oben