Der beste Schiedsrichter der letzten Saison war:

André

Admin
Mit der Durchschnittsnote-Note von 2,69 ist FIFA-Schiedsrichter Florian Meyer (21 Einsätze) der Beste von nur drei Schiedsrichtern, bei denen am Ende der Saison eine Zwei vor dem Komma steht.
Markus Merk, der nach der Hinrunde und 14 Schiedsrichtereinsätzen ebenfalls noch mit einem "Zweier" (Note 2,82 nach 14 Spielen) glänzen konnte, lag nach kicker-Meinung in der Rückrunde etwas häufiger mit seinen Entscheidungen daneben. So kommt der Zahnarzt, der einer von vier Unparteiischen ist, die 20 oder mehr Einsätze absolvierten, auf einen Gesamtnotendurchschnitt von 3,12.

Eine ausführliche Tabelle & Benotung aller Schiedsrichter findet Ihr hier: kicker online

Und mein Gefühl trügt mich nicht, mein Lieblings Schiedsrichter Weiner ist letzter in der Statsistik! :huhu:

Denkt der DFB auch ml drübr nach Schiedsrichter mit sehr häufigen Fehlentscheidungen abzulösen? :gruebel:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
bester Schriri der Saison? sowas gibts doch gar nich mehr...die kannste doch alle in die Tonne haun...
 

barni

Erfahrener Benutzer
Weiner ist wirklich krass, ich frage mich immer was der überhaupt sieht?

Der DFB sollte auch mal Konsequenzen zeigen, aber es scheint so als dürften die schlechten Schiedsrichter immer munter weiter wurschteln.

Kritik an einem Schiedsrichter wird vom DFB ja immer mit der Begründung abgetan das die ja auch bloß Menschen seinen. Aber die können sich dann auch wie jeder andere Mensch in seinem Berufsleben dem Leistungsprinzip stellen, oder etwa nicht?
 

André

Admin
Jo Merk war in der Rückrunde wohl der schlechteste, eigentlich geht der ja noch, aber die Rückrunde war unter aller Sau! :nene:
 
Oben