Der beste Rechtsverteidiger der Welt?

barni

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute, frage mich gerade wer eigentlich der beste Rechtsverteidiger der Welt ist?

Was würdet Ihr sagen? Phillip Lahm? Ich denke er ist zwar gut aber Ihm mangelt es noch an Erfahrung. Roberto Carlos war für mich lange Zeit der beste Rechte Verteidiger der Welt aber jetzt merkt man Ihm sein Alter an.

So momentan fällt mir da gar kein richtig guter ein. Mal gespannt welche Namen Ihr hier nennt! :gruebel: :weißnich:

Florian

Stadionhure
:gruebel:

Wieso Lahm? Der ist Linksverteidiger falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. :zwinker:

Dann schon eher der Willy Sagnol, oder WhiteEagle? :floet:

barni

Erfahrener Benutzer
Ups shit, ist mir gar nicht aufgefallen, war voll bissel daneben, weil er wohl letztens in der nationalmannschaft mal rechter Verteidiger gespielt hat? :hammer2:

Peinlich! :suspekt:

Aber Sagnol das meinst Du doch nicht ernst oder? :suspekt:

Rupert

Friends call me Loretta
Der beste Rechtsverteidiger des frühen 21. Jahrhundert kommt von 1860 München und ist nun der größte Fan des FC Bayern München - wie er selbst immer wieder betonte: Andi Görlitz
Ich rechne ja damit, dass den der Hoeneß auch nicht mehr lange halten. Der will weg und ich kann's dem HSV nur empfehlen: Macht mal 15 Mio locker, so einer kommt nie wieder.

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Der will weg und ich kann's dem HSV nur empfehlen: Macht mal 15 Mio locker, so einer kommt nie wieder.

Schlecht ist er wirklich nicht, konnte sich nur nie bei Bayern durchsetzen! Aber 15 Mio :lachweg: :vogel:
Für 1,5 würde ich sagen, nehmen! Obwohl bei unserm Verletzungspech spielt er dann 1 Spiel und ist erst mal wieder verletzt mit Kreuzbandriss oder so :suspekt:

Bester Rechtsverteidiger der Welt?
Hmm Roberto Carlos war es bestimmt nie, der hat immer links gespielt :zwinker:
Boulahrouz :weißnich: Gibt für mich nicht wirklich richtig gute RV! Salgado war früher nicht schlecht, aber der is im Moment ja auch immer verletzt :gruebel:

Florian

Stadionhure
Schlecht ist er wirklich nicht, konnte sich nur nie bei Bayern durchsetzen! Aber 15 Mio :lachweg: :vogel:
Für 1,5 würde ich sagen, nehmen! Obwohl bei unserm Verletzungspech spielt er dann 1 Spiel und ist erst mal wieder verletzt mit Kreuzbandriss oder so :suspekt:

Krass, ihr kauft aber auch echt jeden scheiß :lachweg:

btw: Verkauft ! :prost:

André

Admin
Zu den besten Rechtsverteidigern der Welt zählen für mich so Namen wie: Miguel, Cicinho und Puyol! :zwinker:

Ist Zambrotta nicht auch ein rechter Verteidiger? :gruebel:

Achja und Sorin ist auch einer, wobei der momentan wohl definitiv nicht zu den besten zählt. :weißnich:

koenigs_olaf

Passion OFC
Puyol ist Innenverteidiger, Sorin Linksverteidiger...:zahnluec:

Ich würde mal sagen, wenn sie ihre Form wiedergefunden haben sind Ramazan Yildirim und Lars Weissenfeld sicherlich auch zu beachten...:hail: :zahnluec:

odie

Zeitzeuge
:gruebel:

Wieso Lahm? Der ist Linksverteidiger falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. :zwinker:

Dann schon eher der Willy Sagnol, oder WhiteEagle? :floet:

Lahm ist gelernter RV. Nur Magath hat ihn umgebaut.
Jetzt bei Jogi darf er auch wieder vermehrt auf "seiner" rechten Seite spielen. Und er machts nicht schlecht. Zu den Besten zählt er aber meiner Meinung nach nicht.
Es ist sowieso schwierig/albern den besten Spieler der jeweiligen Position zu küren.

Florian

Stadionhure
Lahm ist gelernter RV. Nur Magath hat ihn umgebaut.
Jetzt bei Jogi darf er auch wieder vermehrt auf "seiner" rechten Seite spielen. Und er machts nicht schlecht. Zu den Besten zählt er aber meiner Meinung nach nicht.

Auch Gerland hat ihn desöfteren auf der linken Seite eingesetzt. Und auch dort spielt er im Normalfall. Die zwei / drei Spiele bei der Nationalelf interssieren doch keine alte Sau. :aetsch2:

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
also ich finde der beste rechtsverteidiger der welt ist miguel vom FC Valencia dahinter folgt nigel de jong vom hsv, jetzt werden viele woll sagen öh der kann rv oder rov nicht spielen, doch kann!!!

mfg

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Im Ernst?

Ich sehe den immer noch direkt vor mir die Aussenbahn umpflügen.

Aber war das jetzt von rechts nach links oder links nach rechts???

Ich werde alt und brauche keine Brille...

:zahnluec:

WhiteEagle

Dauernörgler
Im Ernst?

Ich sehe den immer noch direkt vor mir die Aussenbahn umpflügen.

Aber war das jetzt von rechts nach links oder links nach rechts???

Ich werde alt und brauche keine Brille...

:zahnluec:

Vielleicht hast du nur ne Rechts-Links Schwäche... :zahnluec:

Aber ja, er hat wirklich die linke Seite beackert... Ich denke, jeder gegnerische rechte Mittelfeldspieler, der auch nur einmal gegen ihn gespielt hat, wird sich gut an ihn erinnern...

fabsi1977

Theoretiker
Komisch, ich dachte gerade an Cannavaro, dann fiel mir ein dass der wie so viele der hier schon genannten auch links spielt.....

Ein Sagnol in Normalform gehört auf jeden Fall dazu, im Moment ist er von der aber meilenweit entfernt

Oben