Der bei Ausgliederung automatische PN Test Thread, der nicht von HT erstellt wurde, auch wenn der erste Beitrag von ihm ist!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Komisch, so sieht das aus:

Screenshot_2021-03-28 Der bei Ausgliederung automatische PN Test Thread, der nicht von HT erst...png

Ich habe in der Vergangenheit auch schon entsprechende Nachrichten bekommen. Keine Ahnung, warum das jetzt nicht funktioniert.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Bei mir war es so, dass ich im Formel 1 Fred einen Beitrag erstellt hatte, s.u.
ich mach mal den Anfang für 2021

Tipps Qualifying: - nur optional: siehe Regeln -
1 - Verstappen
2 - Hamilton
3 - Vettel

Tipps Rennen:
01 - Hamilton
02 - Vettel
03 - Verstappen
04 - Leclerc
05 - Bottas
06 - Räikkönen
07 - Stroll
08 - Perez
09 - Alonso
10 - Gasly

Bei der "Schnellsten Runde" und dem "Ersten Ausfall" kann man entweder den Fahrer oder das Team benennen!!!!

Schnellste Runde (Fahrer 10 Pkt / Team 5 Pkt): Verstappen
Erster Ausfall (Fahrer 10 Pkt / Team 5 Pkt): Schumacher
der dann von Freshi in einen anderen Fred verschoben wurde damit nicht 2 freds zum selben Thema entstanden, s.u.
Oldschool ... 24.03. um 19:42 Uhr

ich mach mal den Anfang für 2021

Tipps Qualifying: - nur optional: siehe Regeln -
1 - Verstappen
2 - Hamilton
3 - Vettel

Tipps Rennen:
01 - Hamilton
02 - Vettel
03 - Verstappen
04 - Leclerc
05 - Bottas
06 - Räikkönen
07 - Stroll
08 - Perez
09 - Alonso
10 - Gasly

Bei der "Schnellsten Runde" und dem "Ersten Ausfall" kann man entweder den Fahrer oder das Team benennen!!!!

Schnellste Runde (Fahrer 10 Pkt / Team 5 Pkt): Verstappen
Erster Ausfall (Fahrer 10 Pkt / Team 5 Pkt): Schumacher

Darüber wurde ich vom System des Boardes automatisch informiert, denn ich denke nicht dass Freshi diese Aktion vorgenommen hat. :weißnich:

Holgy

Moderator
Bei mir war es so, dass ich im Formel 1 Fred einen Beitrag erstellt hatte, s.u.

der dann von Freshi in einen anderen Fred verschoben wurde damit nicht 2 freds zum selben Thema entstanden, s.u.

Darüber wurde ich vom System des Boardes automatisch informiert, denn ich denke nicht dass Freshi diese Aktion vorgenommen hat. :weißnich:

Ja, normal ist das auch so. Ich habe das jetzt aber gerade mal mit diesem thread ausprobiert und auch nochmal in der Kneipe und im Bundesligaforum. Bei allen drei Versuchen hat es nicht geklappt mit der Nachricht. Da scheint aktuell irgendwas nicht zu funktionieren.

U w e

Moderator
Ich hab jetzt 2 mal einen Beitrag von Holgy verschoben (stehem jetzt ganz oben in diesem Thread).
Einmal mit Häckchen einmal ohne, er müsste jetzt also zumindest eine PN erhalten?

Holgy

Moderator
Ich hab jetzt 2 mal einen Beitrag von Holgy verschoben (stehem jetzt ganz oben in diesem Thread).
Einmal mit Häckchen einmal ohne, er müsste jetzt also zumindest eine PN erhalten?

Ich habe auch keine bekommen.

edit: Jetzt stimmt der Threadtitel nicht mehr, Du Schuft! 🤬🤬🤬

Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Aber ich habe in diesem Thread, der da gerade ausgelagert, besser neu zusammengestellt, wurde, auch nix zuvor gepostet gehabt, wie ich grad sehe. Von daher: Kannichnixweiterzusagen.

Holgy

Moderator
Um die Verwirrung komplett zu machen: ja, jetzt habe ich die entsprechenden Nachrichten bekommen.

Screenshot_2021-03-28 Hinweise.png

Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Bei den Hinweisen steht was. Aber je nach dem ziemlich weit unten. Hinweise gibt es ja viele, wenn der Tag lang ist. Keine pn.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Moderator
ich nenne es halt pn - aber korrekt ist natürlich, dass es gar keine pn's mehr gibt, sondern nur noch "unterhaltungen" und "hinweise".

viele grüße und schlaf schön
Holgy

HoratioTroche

Zuwanderer
Hinweise sind halt - naja - nur Hinweise. Die lese ich nicht regelmässig, nur weil es sie gibt. Ausserdem wird jetzt auch schon in den Hinweisen gespamt, ohne dass man das ignorieren könnte.

Oben