Der BBQ/Grillthread

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Mit gutem Nebenwirkungspotential? Außerdem bringt Cholesterinsenkung durch Medikamente wahrscheinlich gar nix, dass manche davon trotzdem wirken liegt eher an daran, dass sie noch andere hilfreiche Effekte haben.
So jedenfalls die Theorie, die ich glaube. :)
fragen Sie bitte Ihren arzt oder apotheker.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wozu er den Basilikum verbrannt hat, weiß der Kerl wohl auch nicht.

Sorry, Uli, aber das würde ich niemals wagen meinem Grill anzutun.

Wünsch Dir aber dennoch: An Guadn!
 

derblondeengel

master of desaster
ich gönn dir deinen unendlichen grillspaß, aber von fleisch mit käse rate ich ab.
ich erinnere mich an den "lustigen bosniak" in der jugo-kneipe - fürchterlich!
lecker hacksteak und lecker schafskäse! aber bitte nicht hacksteak MIT schafskäse!

Och nöö, ich hatte im Urlaub in der Normandie Schweinebraten überbacken mit Pont L'Eveque - göttlich. :D
Und erst der Nachtisch..., zwei Kugeln Apfel-Sorbet in Calvados "ertränkt". Danach waren wir lustisch...:zahnluec:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Zutaten sind besorgt. Sicherheitshalber noch beim Metzger meines Vertrauens gewesen und ein Hüftsteak dazu geholt :D

tamtamtalk 4


Hhhmmmm, soll ich morgen meinen Cast Iron Crate ausprobieren.... :gruebel:

:idee:

Ich denke schon.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Btw. Fleisch mit Käse geht spitze.... Habbich beim Burger schon probiert, war klasse und bei der gefüllten Paprika habe ich ins Mett ein Surprise eingebaut :D

Es war en Camembertstückchen :floet:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Mittagessen.... der Camenbert kommt heute sbend dran :D





tamtamtalk 4

Kartoffeln von oben nach unten:

Oregano, Estragon und Rosmarin....

Wobei ich Oregano und Estragon heute zum ersten Mal in dieser Art ausprobiere.....

Das Steak habe ich kurz mit lecker Whiskey eingepinselt....
Lasse das jetzt so stehen bis der Grill feddich is.... also ca. ne 3/4 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Boah..... lecker



tamtamtalk 4


Btw. das grosse Steak hab ich nicht fotografiert.... das war einfach zu lecker um es warten zu lassen.....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377952752548.jpg
    uploadfromtaptalk1377952752548.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben