Der Baum-Mann

André

Admin
Dede (36) sieht aus wie ein Baum. Nicht weil er besonders stämmig ist, sondern weil aus seinen Händen Wurzeln und Äste wachsen. :staun:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SnJWVsXt-78&rel=1&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SnJWVsXt-78&rel=1&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>​

Heftig, was es alles gibt, und da regen sich in Deutschland Leute über Lapalien auf, wie z.b. das Ihre Lieblingspralinen ausverkauft sind....
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Wie kann denn das gehen???

Wie geht das? Der Arme. Ich habe schon Bilder von riesengroßen Tumoren gesehen, aber das ist echt heftig.
Irgendwie fühle mich da sowas an Herr der Ringe erinnert. Nur dass das eben hier keine Geschichte, sondern Realität ist. Ich bin geschockt.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Oh ja, das ist heftig. Das kann man sich einfach nicht vorstellen. Ich will es jedenfalls nicht erleben müssen.
 

André

Admin
Ist aber anscheinend bitterer Ernst. Der Bericht stand bei blick.ch, oder so ähnlich, ne Art Pendant zum Deutschen Spiegel, und der erscheinungstermin war nicht der erste April. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nee, nee, ich glaub das nicht! Guck Dir das doch mal genau an! Das ist doch ein billiger Trick.

Und blick ist übrigens nicht der Spiegel, sondern die Bild der Schweiz.
 

lenz

undichte Stelle
IDer Bericht stand bei blick.ch, oder so ähnlich, ne Art Pendant zum Deutschen Spiegel, und der erscheinungstermin war nicht der erste April. ;)

:lachweg:

Sorry, aber Blick ist nicht Pendant zum Spiegel, sondern bewegt sich ungefähr auf dem Niveau von Kölner Express, Berliner MoPo oder BLÖD.

Edith: Ooops, seh jetzt erst, dass das schon zwei geschrieben haben.
 
Oben