Die Frage müsste lauten "wer ist schlechter", da gibt es wirklich nicht viele.
Doch es gibt viele die "schlechter sind" aber wir wollen es nicht sehen!!
Die Frage müsste lauten "wer ist schlechter", da gibt es wirklich nicht viele.
Doch es gibt viele die "schlechter sind" aber wir wollen es nicht sehen!!
Politik wird in der Kneipe diskutiert, nicht hier!
msg
Holgy
Allegri muss sich schon Kritik gefallen lassen....weil er zu Vaterhaft mit den Stars umgeht..er soll sich mehr durchsetzen sonst werden diese Stars im auf dem kopf tanzen!!!!
Kann nicht sein das sie nicht laufen wollen!!!!!!
in hälfte eins dachte ich das sei ein freundschaftspiel !!!!
Ich hoffe wenn alle wieder fitt sind, das sie wieder ein Sambafussi zeigen ..sonst wird Allegri nicht weihnachten feiern können mit Milan![]()
Medien: LA Galaxy bietet Ronaldinho 32 Millionen Euro - Newsansicht - transfermarkt.de
8.000.000 Euro im Jahr?
Gehört er damit nicht zu den Topverdienern im Fußball, sofern er das Angebot annimmt?
Nun, ich bezweifle zwar das Galaxy überhaupt so ein Angebot machen wird, Ablöse 32 Mio + 8 Mio Gehalt halte ich doch für ziemlich unwarscheinlich. Aber falls das doch der Fall sein sollte, dann würde Milan dem Dinho auf jedenfall das Gehalt erhöhen und um das zu kompensieren (wenn das überhaupt nötig ist) einem anderen Spieler Gehalt zu kürzen.
Milan verpflichtet Cassano im Winter:
TUTTO MERCATO WEB - Milan-Cassano: accordo raggiunto. Contratto fino al 2014
Der zuletzt wegen seines Fehlverhaltens auffallende Cassano wird weiterhin von Sampdoria auf eine lächerliche Weise ignoriert und das hat Milan ausgenutzt, denn Gerüchten zu Folge ist Ronaldinho wohl im Winter weg, deshalb wäre Cassano einereits als Flügelspieler einsetzbar, als auch als Back-Up für Ibra ( wenn er mal ausfällt).
Milan 0:1 Roma
Die erste Halbzeit gehörte ganz klar Milan, die Roma konnte aber das 0:0 halten, Adriano - Borriello ohne klare Torchancen, Menez bemühte sich nach vorne Akzente zu setzen, aber auch das half nichts.
In der zweiten Halbzeit hat sich das Blatt jedoch gewendet, denn dann war die Roma am Drücker, viele Chancen vor allem durch Menez rausgespielt, Borriello & teilweise auch Adriano mit Pech, De Rossi - Simplicio - Brighi wurden immer offensiver, dann machte Menez mit einem Geniestreich die Vorlage auf Borriello perfekt, der netzte den Ball problemlos ein.
Zu Adriano:
In diesem spiel keine wirklich gute Torchance, aber dafür kämpferisch stark, ist auch mehr gelaufen als in den letzten Spielen, hat gute Pässe verteilt, viele Zweikämpfe gewonnen, vielleicht findet er jetzt wieder zurück in seine alte Form.
Manchmal ist das menschliche EGO einfach mehr Wert als Geld...bei Garrone aufjedenfall.
Sampdoria hatte mit Cassano einen der besten Spielmacher und trotzdem verzeiht man ihm nicht diese Aktion mit der Feier. Sollte es in 2 jahren dann zum Verkauf von Cassano kommen, hat Milan einfach das Glück dieses viele Geld zu bekommen.
Antonio Cassano schrieb:"Leck mich am Arsch, scheiß Alter. Fick dich in den Mund".
Antonio geht zu Berlusconi. Hoffentlich um deutliche Worte an ihn zu richten. Sowas zum Beispiel:
![]()
Ich würd sagen das Berlusconi zu Antonio sagt:Antonio geht zu Berlusconi. Hoffentlich um deutliche Worte an ihn zu richten. Sowas zum Beispiel:
![]()
Ich würd sagen das Berlusconi zu Antonio sagt:
"Du kleiner schwuchtel, hab mehr Frauen beglückt, als du,du hässliche sau,fick dich selbst!" und schmeisst ihn raus und seine karriere ist zu ende!!![]()