Der AC Milan Thread!

Allegri muss sich schon Kritik gefallen lassen....weil er zu Vaterhaft mit den Stars umgeht..er soll sich mehr durchsetzen sonst werden diese Stars im auf dem kopf tanzen!!!!

Kann nicht sein das sie nicht laufen wollen!!!!!!
in hälfte eins dachte ich das sei ein freundschaftspiel !!!!

Ich hoffe wenn alle wieder fitt sind, das sie wieder ein Sambafussi zeigen ..sonst wird Allegri nicht weihnachten feiern können mit Milan ;)
 
Allegri muss sich schon Kritik gefallen lassen....weil er zu Vaterhaft mit den Stars umgeht..er soll sich mehr durchsetzen sonst werden diese Stars im auf dem kopf tanzen!!!!

Kann nicht sein das sie nicht laufen wollen!!!!!!
in hälfte eins dachte ich das sei ein freundschaftspiel !!!!

Ich hoffe wenn alle wieder fitt sind, das sie wieder ein Sambafussi zeigen ..sonst wird Allegri nicht weihnachten feiern können mit Milan ;)


Naja auch Allegri muss sich Kritiken (Mauro-Sconcerti) gefallen lassen. selbst Sacchi
Capello und Ancelotti wurden Kritisiert..bei Sacchi haben die Mailänder Zeitung
noch geschrieben, der wird am Weihnachten der "Panettone" nicht essen können.:lachweg:

Sollen lieber die Taranta tanzen, anstatt Samba.
YouTube - la notte della taranta 2006 prima parte
YouTube - Video Puglia - Musica Pugliese - Lu Primo Amore - Italian Music
 
Milan vs Genoa verdienter Sieg ohne wenn und aber !!
nächster Gegner ist Parma..in Parma !!!
Giovincos team,das wird nicht einfach !
 
Zuletzt bearbeitet:
Medien: LA Galaxy bietet Ronaldinho 32 Millionen Euro - Newsansicht - transfermarkt.de

8.000.000 Euro im Jahr?
Gehört er damit nicht zu den Topverdienern im Fußball, sofern er das Angebot annimmt?

Mit 8.000.000 Euro würde er sicherlich in die Top 10 der Topverdiener rücken, aber:

Silvio wird seinen Lieblingsspieler Dinho sowieso nicht verkaufen. Es gab sowieso immer Wechselgerüchte um Dinho, z.B vor dem Sommer der angeblich zu 99 % sichere Wechsel nach Gala.Istanbul...
Von daher sehr unwarscheinlich zumal auch Dinho selber international präsent bleiben will (CL, ...)
 
Nun, ich bezweifle zwar das Galaxy überhaupt so ein Angebot machen wird, Ablöse 32 Mio + 8 Mio Gehalt halte ich doch für ziemlich unwarscheinlich. Aber falls das doch der Fall sein sollte, dann würde Milan dem Dinho auf jedenfall das Gehalt erhöhen und um das zu kompensieren (wenn das überhaupt nötig ist) einem anderen Spieler Gehalt zu kürzen.
 
Nun, ich bezweifle zwar das Galaxy überhaupt so ein Angebot machen wird, Ablöse 32 Mio + 8 Mio Gehalt halte ich doch für ziemlich unwarscheinlich. Aber falls das doch der Fall sein sollte, dann würde Milan dem Dinho auf jedenfall das Gehalt erhöhen und um das zu kompensieren (wenn das überhaupt nötig ist) einem anderen Spieler Gehalt zu kürzen.


Dafür will Kaka wieder zurück..mann diese fussballspieler die nie wissen wo man
am beste aufgehoben ist.
 
Locker vom Hocker hat Milan den Gegner Brescia demontiert und auch gut gespielt ...

4' min. KPB machte das erste tor in der Serie A 1:0.asist Ibra!
28'min. 2 - 0 Robinho geiles abwehrgeschenk...
31'min. 3 - 0 Zlatan. Ibra superGol....

Inter ist jetzt auf -10 gekomnmen.. :zahnluec:

Lazio wieder auf -3 gerutscht !

MatchView
 
Stimmt super spiel von Milan heute abend, man könnte sagen
dass sie eine Gala vorstellung gebracht haben. im gegensatz
hat sich die Roma in Chievo teilweise blamiert, erste halbzeit
spielen sie Top, slbst wenn Juan-Totti-Borriello-Menez-Riise nicht
dabei sind, führen sie souverän 0-2 durch Semplicio, haben noch
mehrerer möglichkeiten, und lassen nach in der letzten 30 Min,
kassieren selbst zwei tore, bei erste tor geht auf konto von Julio Sergio,
der zweite allgemeinen schlafen der Abwehr..Adriano spielt 80 Min lang
ohne Nennwerte Chance, und immer noch zu Fett, meine meinung, er hat
die Chace nicht genutzt, dazu kam die hinaustellung De Rossi, es war keine
bösartiger Fuol, die Gelbe Karte hätte völlig gereicht, aber der Schiri gibt
ihn Rot..Taddei-Menez ohne wertung, zu späht reingekommen, Borriello
für Adriano, war viel besser..
 
Das Trio von Milan hat wieder zu gehauen..Prince Boateng..Robinho und ibracadabra 3:0 und wieder locker von Hocker Sieg !
und Jetzt geht es gg die Roma am wochenende..Samstag 20.45 Milan vs Roma das topspiel !
 
Das wird für beide Seiten kein einfaches Spiel, auf der einen Seite Milan bisher immer gegen fast jede Mannschaft gewonnen, auf der anderen Seite die Roma, die mal gut drauf ist und mal garnichts in die Reihe kriegt (die Abwehr insbesondere), hoffentlich stabilisiert sich das mit Juan.

Wenn die Roma also am Samstag die Abwehr in Griff kriegt, dann wird Milan Probleme kriegen und hoffentlich aus meiner Sicht auch verlieren.
Das wird aber alles andere als einfach in Milano!
 
Der nächste schwieriger spiel für die Roma.
Prossima Partita


Milan Roma
17/a Giornata
Sabato 18/12/2010
Ore 20.45


@ quo vadis am Samstag werden wir sehen wer als gewinner
von platz geht.
 
Milan verpflichtet Cassano im Winter:

TUTTO MERCATO WEB - Milan-Cassano: accordo raggiunto. Contratto fino al 2014


Der zuletzt wegen seines Fehlverhaltens auffallende Cassano wird weiterhin von Sampdoria auf eine lächerliche Weise ignoriert und das hat Milan ausgenutzt, denn Gerüchten zu Folge ist Ronaldinho wohl im Winter weg, deshalb wäre Cassano einereits als Flügelspieler einsetzbar, als auch als Back-Up für Ibra ( wenn er mal ausfällt).


Milan hat mal wieder zugeschlagen, Cassano verpflichtung zum eine lächerlicher
preis und Gehalt ist schon Top,:top: Garrone hat sich ganz schön verguckt,ist sein
verhalten störrig? oder was ist zwischen den beide vorgefallen? man lässt eine
spieler wie Cassano einfach nicht so gehen..profitiert hat NUR Milan jetzt.:lachweg::lachweg:

Aber für die NM ist besser dass Cassano wieder spielt, Prandelli wird sich freuen,
weil solang der Anto' nicht bei Samp spielen konnten, konnte er nicht einberufen
werden für die NM.:)
 
alles spricht dafür ist aber noch nicht fix ,mal abwarten!
Heute das Topspiel Milan vs Roma...Die Offizielle Aufstellung beider Teams:
MILAN: Abbiati, Abate, Nesta, Bonera, Antonini; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Boateng; Ibrahimovic, Robinho.

ROMA: Doni; Burdisso, Mexes, Juan, Riise; Simplicio, De Rossi, Brighi, Menez; Adriano, Borriello
 
Milan 0:1 Roma

Die erste Halbzeit gehörte ganz klar Milan, die Roma konnte aber das 0:0 halten, Adriano - Borriello ohne klare Torchancen, Menez bemühte sich nach vorne Akzente zu setzen, aber auch das half nichts.

In der zweiten Halbzeit hat sich das Blatt jedoch gewendet, denn dann war die Roma am Drücker, viele Chancen vor allem durch Menez rausgespielt, Borriello & teilweise auch Adriano mit Pech, De Rossi - Simplicio - Brighi wurden immer offensiver, dann machte Menez mit einem Geniestreich die Vorlage auf Borriello perfekt, der netzte den Ball problemlos ein.

Zu Adriano:
In diesem spiel keine wirklich gute Torchance, aber dafür kämpferisch stark, ist auch mehr gelaufen als in den letzten Spielen, hat gute Pässe verteilt, viele Zweikämpfe gewonnen, vielleicht findet er jetzt wieder zurück in seine alte Form.
 
Milan 0:1 Roma

Die erste Halbzeit gehörte ganz klar Milan, die Roma konnte aber das 0:0 halten, Adriano - Borriello ohne klare Torchancen, Menez bemühte sich nach vorne Akzente zu setzen, aber auch das half nichts.

In der zweiten Halbzeit hat sich das Blatt jedoch gewendet, denn dann war die Roma am Drücker, viele Chancen vor allem durch Menez rausgespielt, Borriello & teilweise auch Adriano mit Pech, De Rossi - Simplicio - Brighi wurden immer offensiver, dann machte Menez mit einem Geniestreich die Vorlage auf Borriello perfekt, der netzte den Ball problemlos ein.

Zu Adriano:
In diesem spiel keine wirklich gute Torchance, aber dafür kämpferisch stark, ist auch mehr gelaufen als in den letzten Spielen, hat gute Pässe verteilt, viele Zweikämpfe gewonnen, vielleicht findet er jetzt wieder zurück in seine alte Form.

Man könnte froh sein dass die erste 45 Min nur 0-0 stand, Ibra hat mehrerer Chance
gehabt, die nicht auswerten konnte..danach ist die Roma immer starker geworden,
insgesamt gesehen ist der Sieg völlig in Ordnung..Milan hat gestern abend, nach Pirlo
Ausfall kein Konzept gehabt die Roma Abwehr zu knacken. Ibra stand oft im Abseits,
und die neue Formiert Abwehr hat mich überzeugt, Burdisso-Mexes-Juan-Riise standen
wirklich sehr gut, der mittelfeld mit Semplicio-De Rossi-Brigi agiert super, und Menez
Adriano der muss noch etwas abnehmen :lachweg:& Borriello haben der starke Milan abwehr
unter druck gesetz, bis endlich Borriello seine alles klar macht, & als ex war es Pflicht.
jetzt warten wir ob man konstant und Milan einholen kann, der trotz seine Niederlage
immer noch sehr stark spielt..
 
Manchmal ist das menschliche EGO einfach mehr Wert als Geld...bei Garrone aufjedenfall.
Sampdoria hatte mit Cassano einen der besten Spielmacher und trotzdem verzeiht man ihm nicht diese Aktion mit der Feier. Sollte es in 2 jahren dann zum Verkauf von Cassano kommen, hat Milan einfach das Glück dieses viele Geld zu bekommen.
 
Manchmal ist das menschliche EGO einfach mehr Wert als Geld...bei Garrone aufjedenfall.
Sampdoria hatte mit Cassano einen der besten Spielmacher und trotzdem verzeiht man ihm nicht diese Aktion mit der Feier. Sollte es in 2 jahren dann zum Verkauf von Cassano kommen, hat Milan einfach das Glück dieses viele Geld zu bekommen.


Und lächerlich macht sich Garrone auch, weil ein teil der Ablösesumme übernimmt, sowie
Milan und Cassano der seine Gehalt selbst gekürzt hat..die Nutznießer sind Cassano
& Milan.:top::top:
 
Oben