Ich soll also lieber so sachlich, fachliche Fussballbeiträge schreiben, wie z.B. der vom Saro über die zahnlosen Dortmunder, die ihre Kinder verhungern lassen? Oder wie den vom sportiven Ricky über die hungernden Alki-Kinder?
Wieso meinst du ich hege Antipathien gegenüber allem was italienisch klingt?
Antipathien hege ich höchstens gegenüber den 2 oben genannten Sportskameraden und ihrem Gesabbel. Mit Nationalität hat das nix zu tun.
Bloß ein Echo müssen die beiden Schlaumeier schon vertragen, wenn sie so Sprüche von den zahnlosen Alkis, die ihre Kinder verhungern lassen raushauen. Aber da scheinst du ja nicht moralisiernd eingreifen zu müssen. Da lässt du dann sogar Beifall klatschend einen Smily sein Danke-Schildchen hochhalten.
Du hast auf meine fragen nicht geantwortet!
Die kann ich dir leider nicht beantworten. Da ist der Satzbau so wirr, dass ich nicht verstehe, was du damit zum Ausdruck bringen willst.Oder hast immer noch nicht die pizza rezeptur von deine schwester bekommen, weil deine schwager der mario diese italiener nicht möchte?
Grazie Silvio Berlusconi ..Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ..Grande Presidente !!!
Und auch unser SHEVA hat heute Geburtstag !!! AUGURI!!!![]()
da wollen wir hin lieber Saro damit wir nächste saison in der CL kommen und SCHRECKEN verbreiten von München bis LondonMilan wird wieder zur besten Mannschaft.
da wollen wir hin lieber Saro damit wir nächste saison in der CL kommen und SCHRECKEN verbreiten von München bis London
Nachdem wir uns für den LoserCup Gruppenphase locker qualifiziert haben werden wir uns auf CAGLIARI konzentrieren am Sonntag Abend 20:30 uhr !!
So ich guck mal wer nicht dabei sein wird..Pirlo...Borriello..Pippo Inzaghi...Senderos ..Nesta..jetzt ohne Kaladze Verletzt die Abwehr ist noch löchricher geworden![]()
das ist war in dieser saison möglich jetzt bleibt er da wo er ist !!stimmt des das Adebayor zu AC Milan wechselt
Mit dem KaPaRo hoffe ich es stark !!Trotzdem muss gegen Cagliari ein Sieg drin sein.
stimmt des das Adebayor zu AC Milan wechselt
und uuups da kommen schon zwei namen in frage...Daniel Agger von FC.Liverpool und von Sergio Ramos (Real Madrid) der gerne wechseln würde hat er seinen Berater beauftragt mit Milan zu verhandeln und unser Silvio ist sehr angetan von Ramos und Daniel !!!
wurde auch Zeit in der Abwehr was zu holen bari![]()
Antonini ist schon im kader und spielt ganz gut darmian muss noch warten und Pasini auch deshalb brauchen wir "erfahrene leute" noch... in der Zukunft werden wir wie immer nur ITALOS in der Abwehr haben ist ja tradition...es muss die zeit überbrückt werden bis unsere Junge Talente heranwachsenCiao Ricky, nun nichts gegen Ramos und Agger, ich habe eine andere
meinung. Milan hat im haus die spieler für der abwehr bereich gebraucht
werden, ohne geld zu investieren, Matteo Darmian geb 89, Nicola Pasini geb 91,
Luca Antonini geb 82, der bis vergangener saison in Empoli? seine erfahrungen
gesammelt hat.was meinst du über diese junge spieler?
Aso, du meinst Italos wie Senderos, Kaladze, Jankulovski, Cafú, Digão......wie immer nur ITALOS in der Abwehr haben ...
du hast mich falsch verstanden....die Zukunft gehört unsere Italos nicht den "ausländern" die du da schreibst einige sind schon weg wie digao und in paar jahren wird es die anderen auch nicht mehr geben....das ist ja gerade die "überbrückung" die gerade läuft die ich meineAso, du meinst Italos wie Senderos, Kaladze, Jankulovski, Cafú, Digão...![]()
OK, dann versteh ich halt was anderes als du unter "wie immer" und "ist ja Tradition"...du hast mich falsch verstanden....
Antonini ist schon im kader und spielt ganz gut darmian muss noch warten und Pasini auch deshalb brauchen wir "erfahrene leute" noch... in der Zukunft werden wir wie immer nur ITALOS in der Abwehr haben ist ja tradition...es muss die zeit überbrückt werden bis unsere Junge Talente heranwachsen![]()
genau bari..das war eine "Dream Team Abwehr" da wollen wir wieder hin..und das versteht ein huelin nichtich bin in dieser ZEIT auch Milan Fan geworden !!!!
![]()
joou bari ich kenn diese "Wunderbare Zeit" wo wir in Europa und der Welt abgeräumt haben und vor neid die anderen geplatzt sind ..gli interisti als erstes..naja das ist aber immer so bis heute die armen
Ruud Gullit wieder Da!!! er ist mit Familie zurück nach Mailand und wird als Nod-Europäischer Talent Scout beschäftigt worden..Benvenuto Ruud..such uns ein neuen MvB
Einer vom dream team bari is back![]()
Aha. Wie oft hat die Roma denn die CL/Pokal der Landesmeister gewonnen?ich bin am schwärmen bari...und inter + juve waren stets hinter uns Milan + Roma![]()