Der AC Milan Thread!

Ich soll also lieber so sachlich, fachliche Fussballbeiträge schreiben, wie z.B. der vom Saro über die zahnlosen Dortmunder, die ihre Kinder verhungern lassen? Oder wie den vom sportiven Ricky über die hungernden Alki-Kinder?



Wieso meinst du ich hege Antipathien gegenüber allem was italienisch klingt?

Antipathien hege ich höchstens gegenüber den 2 oben genannten Sportskameraden und ihrem Gesabbel. Mit Nationalität hat das nix zu tun.

Bloß ein Echo müssen die beiden Schlaumeier schon vertragen, wenn sie so Sprüche von den zahnlosen Alkis, die ihre Kinder verhungern lassen raushauen. Aber da scheinst du ja nicht moralisiernd eingreifen zu müssen. Da lässt du dann sogar Beifall klatschend einen Smily sein Danke-Schildchen hochhalten.

Du hast auf meine fragen nicht geantwortet!
Und auf meine person bezogen, wahrst auch nicht zimperlich..
 
Du hast auf meine fragen nicht geantwortet!

Welche Fragen?

Die ob ich mich in nem anderen Forum mal "schnurpelijager" genannt habe? Nein, hab ich nicht.

Oder meinst du diese "Frage"?
Oder hast immer noch nicht die pizza rezeptur von deine schwester bekommen, weil deine schwager der mario diese italiener nicht möchte?
Die kann ich dir leider nicht beantworten. Da ist der Satzbau so wirr, dass ich nicht verstehe, was du damit zum Ausdruck bringen willst.
 

NK+F

Fleisch.
So nun merke ich es ein letztes Mal an.
Der Threadtitel:
Der AC.Milan Thread

sollte ja für sich selbst sprechen.
Wenn ihr Probleme miteinander habt klärt das per PN.
 
Tolle spiel gestern von Milan, endlich haben sie gezeigt was sie alles
können, Maldini der ewiger junge mann, hat der Ibra vollig in griff gehabt,
Zambrotta ist öfters nach vorne und gezeigt was er kann, Jankulovski und
Kaladze genau so. Ringhio mit Ambrosini und der Seedorf verdient eine extra
lob, weil nach meine meinung beste mann gestern war.
Angelotti hat auch Milan mit drei stürmer spielen lassen, Ronaldinho, Pato,
Kaka die der gesamte abwehr bereich von Inter immer wieder unter drück
gesetzten haben, die dazu führten das Burdisso nach 70 min. von platz
flog..ins gesamt gesehen war eine schöne spiel, und Milan hätte sogar
hoher gewinnen können..
 
Grazie Silvio Berlusconi ..Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ..Grande Presidente !!!
Und auch unser SHEVA hat heute Geburtstag !!! AUGURI!!!:prost::banane::prost2::birthday:

Dann lass der Berlusca mal feiern, erst gewinnt Milan hoch verdient gegen
MultiPirlaInter, und heute seine Geburtstag:prost:
Auch an Schewa herzliche Glückwunsch, und für die gute 20 min. spiel zeit.:hail:
 
Milan wird wieder zur besten Mannschaft.
da wollen wir hin lieber Saro damit wir nächste saison in der CL kommen und SCHRECKEN verbreiten von München bis London :top::top:

Nachdem wir uns für den LoserCup Gruppenphase locker qualifiziert haben werden wir uns auf CAGLIARI konzentrieren am Sonntag Abend 20:30 uhr !!
So ich guck mal wer nicht dabei sein wird..Pirlo...Borriello..Pippo Inzaghi...Senderos ..Nesta..jetzt ohne Kaladze Verletzt die Abwehr ist noch löchricher geworden :(
 
CL-Finale

Real Madrid - Manchester United 2:3
Tore: 0:1 Ronaldo (8.), 1:1 Sneijder (26.-FE), 1:2 Ronaldo (71.-FE), 2:2 van der Vaart (84.), 2:3 Berbatov (88.)

Uefa-Cup-Finale:

AC Mailand - Zenit St. Petersburg 6:5 n.V (2:2, 1:1)
Tore: 1:0 Shevchenko (7.), 1:1 Pogrebynak (16.), 1:2 Arshavin (69.), 2:2 Shevchenko (87.)

Elfern: 1:0 Digao, 1:1 Danny verschießt, 2:1 Kaka, 2:2 Arshavin, 3:2 Shevchenko, 3:3 Pogrebynak, 4:3 Pirlo, 4:3 ??? verschießt, 4:3 Pato Verschießt, 4:3 ??? verschießt;

Rot: Seedorf (84.-Tätlichkeit)
Gelb-Rot: Maldini (120.-wiederholtes Foulspiel u. sein letztes spiel eine rote-karte wie zidane)
 

Saro

Forza Milan
da wollen wir hin lieber Saro damit wir nächste saison in der CL kommen und SCHRECKEN verbreiten von München bis London :top::top:

Nachdem wir uns für den LoserCup Gruppenphase locker qualifiziert haben werden wir uns auf CAGLIARI konzentrieren am Sonntag Abend 20:30 uhr !!
So ich guck mal wer nicht dabei sein wird..Pirlo...Borriello..Pippo Inzaghi...Senderos ..Nesta..jetzt ohne Kaladze Verletzt die Abwehr ist noch löchricher geworden :(

Trotzdem muss gegen Cagliari ein Sieg drin sein.
 
Hier mal die uefa loserCup termine :

07/10/2008
MILANO - 1'giornata, 23.10: Heerenveen-Milan - 2' giornata, 6 Nov.: Milan-Braga - 3' Giornata, 27 Nov.: Portsmouth-Milan - 4' giornata,3-4 Dez.: Pause - 5' giornata, 17 Dez.: Milan-Wolfsburg.
Also das ist mal eine gute Auslosung finde ich.und das wir vor dem letzten Spiel gegen Wolfsburg eine Pause einlegen werden das find ich am Besten ;):top:
 
und uuups da kommen schon zwei namen in frage...Daniel Agger von FC.Liverpool und von Sergio Ramos (Real Madrid) der gerne wechseln würde hat er seinen Berater beauftragt mit Milan zu verhandeln und unser Silvio ist sehr angetan von Ramos und Daniel !!!

wurde auch Zeit in der Abwehr was zu holen bari ;)
 
und uuups da kommen schon zwei namen in frage...Daniel Agger von FC.Liverpool und von Sergio Ramos (Real Madrid) der gerne wechseln würde hat er seinen Berater beauftragt mit Milan zu verhandeln und unser Silvio ist sehr angetan von Ramos und Daniel !!!

wurde auch Zeit in der Abwehr was zu holen bari ;)

Ciao Ricky, nun nichts gegen Ramos und Agger, ich habe eine andere
meinung. Milan hat im haus die spieler für der abwehr bereich gebraucht
werden, ohne geld zu investieren, Matteo Darmian geb 89, Nicola Pasini geb 91,
Luca Antonini geb 82, der bis vergangener saison in Empoli? seine erfahrungen
gesammelt hat.:top:was meinst du über diese junge spieler?
 
Ciao Ricky, nun nichts gegen Ramos und Agger, ich habe eine andere
meinung. Milan hat im haus die spieler für der abwehr bereich gebraucht
werden, ohne geld zu investieren, Matteo Darmian geb 89, Nicola Pasini geb 91,
Luca Antonini geb 82, der bis vergangener saison in Empoli? seine erfahrungen
gesammelt hat.:top:was meinst du über diese junge spieler?
Antonini ist schon im kader und spielt ganz gut darmian muss noch warten und Pasini auch deshalb brauchen wir "erfahrene leute" noch... in der Zukunft werden wir wie immer nur ITALOS in der Abwehr haben ist ja tradition...es muss die zeit überbrückt werden bis unsere Junge Talente heranwachsen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, du meinst Italos wie Senderos, Kaladze, Jankulovski, Cafú, Digão... :zahnluec:
du hast mich falsch verstanden....die Zukunft gehört unsere Italos nicht den "ausländern" die du da schreibst einige sind schon weg wie digao und in paar jahren wird es die anderen auch nicht mehr geben....das ist ja gerade die "überbrückung" die gerade läuft die ich meine ;):D
 
Antonini ist schon im kader und spielt ganz gut darmian muss noch warten und Pasini auch deshalb brauchen wir "erfahrene leute" noch... in der Zukunft werden wir wie immer nur ITALOS in der Abwehr haben ist ja tradition...es muss die zeit überbrückt werden bis unsere Junge Talente heranwachsen ;)

Ich kenne noch die zeit mit Maldini, Costacurta, F.Galli, Tassotti, und der
Franz Baresi, ein traum von spieler..Maldini mit seine 17 jahre eine der jungste
fussballspieler italien, die in der Serie A behauptet haben..und heute immer noch eine klasse für sich. nun wollen wir hoffen das Milan bald wieder solche Talente herausbringen.:)
 
genau bari..das war eine "Dream Team Abwehr" da wollen wir wieder hin..und das versteht ein huelin nicht ;) ich bin in dieser ZEIT auch Milan Fan geworden !!!! :D
 
genau bari..das war eine "Dream Team Abwehr" da wollen wir wieder hin..und das versteht ein huelin nicht ;) ich bin in dieser ZEIT auch Milan Fan geworden !!!! :D


Und nicht nur "Dream Abwehr" sonder Milan spielt fussball der Superlative.
Die beste zeit unter Nereo Rocco, "Il padrun" mit Rivera, Prati, Anquiletti
Rosato, Lodetti, Trappatoni, Dino Sani, Schnellinger, Hamrim, Sormani, Ghezzi und vorher Buffon in tor. Später die Ära Arrigo Sacchi, der pressing trainer,
aber warscheinlich kennst du alles über diese zeit? G Galli im tor, Maldini,
F.Galli, Tassotti, Costacurta, Baresi. Donadoni, Virdis, Gullit, Massaro, Evani
etc. du weist ich habe große Sympathie für Milan, und selbst wenn ich Roma
fan bin, es freut immer wenn Milan international gewinnt, oder der Scudetto
holen, nach meine A.S:) lieber einer diese beide als unsere ungeliebten
cuggini interisti.:hammer2:
 
joou bari ich kenn diese "Wunderbare Zeit" wo wir in Europa und der Welt abgeräumt haben und vor neid die anderen geplatzt sind ..gli interisti als erstes..naja das ist aber immer so bis heute die armen :auslach:

Ruud Gullit wieder Da!!! er ist mit Familie zurück nach Mailand und wird als Nod-Europäischer Talent Scout beschäftigt worden..Benvenuto Ruud..such uns ein neuen MvB :hail::top:
Einer vom dream team bari is back ;)
 
joou bari ich kenn diese "Wunderbare Zeit" wo wir in Europa und der Welt abgeräumt haben und vor neid die anderen geplatzt sind ..gli interisti als erstes..naja das ist aber immer so bis heute die armen :auslach:

Ruud Gullit wieder Da!!! er ist mit Familie zurück nach Mailand und wird als Nod-Europäischer Talent Scout beschäftigt worden..Benvenuto Ruud..such uns ein neuen MvB :hail::top:
Einer vom dream team bari is back ;)



Du musste es wissen wie die meistens Interisti sind, eifersüchtig, neidig, und
selten haben sie ahnung was fussball betrifft, wenn die eine Scudetto
gewinnen mit ihre Mercenari, sind sie die alle größte.:lachweg::hail:
Inter kann noch lange warten bis international etwas bewegen können,
sie scheitern fast immer, Milan und Roma sind die mannschaften die uns am beste in Europa vertreten.

Es ist schön zu hören das Ruud in der Milan Familie dazu gehört, es sind
viele früher spieler die seit je und je für Milan arbeiten.
Stimmt einer von Dream Team ist wieder da,
A.C. Milan - Scudetto 1987/88
Carletto Angelotti, noch heute sehe ich sein tor gegen Real Madrid.
An diese abend spielt Milan fussball der superlative, ein glatte 5-0 und die
merenques sind ganz ruhig nach hause gegangen.
Milan: G. Galli, Tassotti, Maldini, Colombo, Costacurta (74' F. Galli), Baresi, Donandoni, Rijkaard, Van Basten, Gullit (60' Virdis), Ancelotti. Allenatore: Sacchi.
 
ich bin am schwärmen bari...und inter + juve waren stets hinter uns Milan + Roma ;):top:

Als wir Real eine Lektion verabreicht haben 5:0 hab ich so gefeiert im Barsport das floss Wein bis zum Abwinken :prost: war ich der glücklichste Mensch der Welt..leider wurden wir nur VIZE WM 1990 in den USA mit Super Arrigo Sacchi Pressing Spiel ..da haben uns die Brasilianer nur via "Elfer Glück" geschlagen und ihren 5 Stern geholt...aber wie sagt man so bari.."Efmeter nehmen dir was und Elfmeter geben dir was" 2006 in Germany...das war dann noch besser gelaufen für uns einfach nicht zu Toppen..unser 4 stern.. :prost::hail::top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
ich bin am schwärmen bari...und inter + juve waren stets hinter uns Milan + Roma ;):top:
Aha. Wie oft hat die Roma denn die CL/Pokal der Landesmeister gewonnen? ;)

Übrigens: in der Serie A war es in den letzten Jahre eher so, dass Milan und Juve stets hinter Inter und Roma waren. Und ich hoffe, das bleibt auch noch eine Weile so... :D
 
Oben