Der 10. Spieltag

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So, Bochum hat ja schon mal vorgelegt und alle mit einem Auswärtssieg in Hannover überrascht. Da gibt es wohl diesmal keine "Koller raus" Chöre mehr.

Was geht noch ab heute?

Werder gegen Cottbus! Das sollte für meinen Club natürlich kein Problem sein, aber genau das ist ja oft das Problem! Aber wird schon gut gehen!

Hertha gegen Nürnberg! Das kann ja nur unentschieden ausgehen! :zahnluec: Die berliner mit vielen Verletzten, die Nürnberger wollen mal wieder gewinnen. Na dann los! obwohl ich euch den Rekord wirklich gönnen würde!

Dortmund -Bielefeld! Der neunte gegen den fünften! Und nicht umgekehrt! Wichniarek trifft wieder, aber ob in Dortmund was geht? Die Dortmunder haben ihr Unentschieden gegen Nürnberg ja als die Wende zum Guten gefeiert. Naja, wenn das die neuen Maßstäbe sind, dann wird es gegen Bielefeld wirklich schwer!

Leverkusen gegen Mainz. Die armen Mainzer. Diese Saison wird es wohl ganz schwer. 7 Punkte nach 9 Spieltagen und gegen Leverkusen wird da wohl nix dazu kommen...

Aachen gegen Stuttgart. Da fällt mir nix zu ein. Die neuen jungen wilden Schwaben gegen die Aachener. Ein Sieg der Alemanis würde mich überraschen...

Wolfsburg gegen den HSV. Das mag man sich ja gar nicht anschauen. Zwei Krisenclubs gegeneinander. Brrrr. 0:0? Wenn der HSV es gegen die verletzungsgeschwächten Wolfsburger nicht packt, na dann :n8:

Und morgen hauen die Schalker die Bayern weg. Da freue ich mich schon. :zahnluec: aber das gibt sicher einen eigenen thread!

André

Admin
Aua das wird langsam sehr eng für Thomas Doll. Wenn sich da nichts mehr ändert dann haben wir spätestens Montag die erste Trainerenttlassung in dieser Saison! :hammer2:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Arg! Cottbus schießt ein Tor! :motz: :hammer2: :vogel: :frown:

Ein geiles Tor von Kioyo. Ach ich weiss gar nicht ob ich auf die Energie setzen sollte...

Tja, wenn sie weiter so gut verteidigen, dann wird das nix für uns...

Cottbus wird Meister! :D

Jetzt kommt Almeida, der soll's richten!

Noch ein Stürmer: Klasnic kommt! :jubel:

Ähm Holgy,

Dir wird hiermit das Schwenken von Borussenschals untersagt.

Wieso das denn?

:prost: IVaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Klaaaaaaaaaaaaaaaaasnic! :prost:

Spüre ich hier eine leichte Anti-Werder Stimmung?

Schalke und Bayern. Brüder im Geiste :lachweg:

Da wünsche ich euch mal ein gepflegtes 0:0 morgen! :fress: :zwinker:

Damit könnte ich leben:93:

da könnte ihr immerhin zu Bielefeld aufschließen! :zahnluec: und Schalke gleich mit! :top:

Das war ja mal wieder ein lustiger Spieltag. Jeder kann jeden schlagen. Jedenfalls fast.

Mal sehen, wer morgen aufschließt, Schalke oder die Bayern?

Nürnbergs Unentschieden-Serie ist gerissen. Leider zu ihrem Nachteil.

Mainz und Cottbus trotzen in der Fremde den vermeintlich klaren Favoriten ein Unentschieden ab! :96:

Bielefeld muss in der 93 noch den Ausgleich hinnehmen. Wird bei den Dortmundern ja langsam zur Gewohnheit!

HSV verliert mal wieder. Au weia! da ist ja nun wirklich langsam Abstiegskampf pur angesagt! Was wird aus Doll? Wieder dieselben Durchhaltesprüche nachher in der Sportschau?

Werder hat heute aber scheinbar ganz schön Dusel gehabt.

Cottbus aber auch. In der ersten Halbzeit hätte es schon 6:0 für Bremen stehen könne, aber nein, wir schießen lieben knapp vorbei.

So ich fahre mal zu meinem Vater unsere Auswärtsniederlage angucken! :motz:

Bis heute abend! :huhu:

Wer wird denn so pessimistisch sein! :huhu:

Nochmal zum Spiel Schalke-Bayern:
Warum hat denn der Slomka heute den Frank Rost aus'm Tor genommen? Ist der in letzter Zeit wirklich soo schlecht oder was?

Das weiß nur Crazy Slomka alleine. Oder das ist eine neue Trainermode, siehe HSV.

Gerüchteweise ist der Rost zu aufmüpfig und gerüchteweise soll er sogar gehen.

Super Geschichte! :zahnluec: Das muss ich aus der oben genannten Quelle zitieren:

Trainer Mirko Slomka soll Torhüter Frank Rost gefragt haben, ob er sich nach der 0:3-Pleite in Stuttgart (...) das schwere Spiel gegen die Bayern zutraut. Rost, der die Frage als Beleidigung auffasste, antwortete daraufhin angeblich: "Co-Trainer, ich habe über 200 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel.":lachweg:

Rost st super!:top:

btw.: Wer ist der Maulwurf? :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet:
T

the fouler

Guest
Ein geiles Tor von Kioyo. Ach ich weiss gar nicht ob ich auf die Energie setzen sollte...

André

Admin
Cottbus auf Champions League Kurs, wenn die so weiter machen werden die noch Deutscher Meister! :vogel:

Blitztabelle:

1 Werder Bremen 19
2 VfB Stuttgart 18
3 Energie Cottbus 17

:suspekt:

T

the fouler

Guest
Das war mit Sicherheit kein Elfmeter... Frings fällt hier etwas 10 Meter in den Strafraum =)

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wat zum Geier haben die Borussen eigentlich diese Saison vor? Wenn ich sehe, welche Heimspiele die derzeit vergeigen, muss man die ja mit dem Abstieg in Verbindung bringen. :gruebel:

Oben