Der 1. Spieltag der 50. Saison der Bundesliga!

Halten wir mal fest:
Leno, der beste Keeper der Liga; Wollscheid, einer der besten Innverteidiger der Liga; Bender, der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga; Apfelschürrle einer der Besten im Sturm der Liga; Hippie und Lewa das Trainer-Traumgespann.

Jetzt frag ich mich nur: Wie können die dann gegen die Eintracht verlieren, die gar keinen Besten hat?

Ich frage mich da schon eher warum wird überhaupt noch um die Meisterschaft gespielt? Setzen wir doch Leverkusen auf 1 und spielen nur die Plätze 2-18 aus.:undweg:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Halten wir mal fest:
Leno, der beste Keeper der Liga; Wollscheid, einer der besten Innverteidiger der Liga; Bender, der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga; Apfelschürrle einer der Besten im Sturm der Liga; Hippie und Lewa das Trainer-Traumgespann.

Jetzt frag ich mich nur: Wie können die dann gegen die Eintracht verlieren, die gar keinen Besten hat?
Weil die Eintracht von all dem nichts gewusst hat, was du über Leverkusen gesagt hast.

Also quasi eine allmächtige launische Diva vom Main? Und die Eintracht als Meister?
Naja hätte zumindest den Vorteil, dass ein Herr Bruchhagen bei sky nicht wieder rumheulen muss, dass die ganzen guten, alten Traditionsvereine heute ja eh keine Chance mehr hätten, weil man ja ohne Geld nichts mehr bewegen kann und das hat man eben nur wenn man die letzten Jahre erfolgreich war....

Halten wir mal fest:

Ich frage mich da schon eher warum wird überhaupt noch um die Meisterschaft gespielt? Setzen wir doch Leverkusen auf 1 und spielen nur die Plätze 2-18 aus.:undweg:

Was habt ihr ? Versteht ihr mich nicht ? Ich stehe zu meinen Verein, egal was ist.

Zumindest in den Fällen Leno und Bender würde ich es eher als fantasievolles liegen bezeichnen.

:D Hahahaha da bin ich doch vor beinahe vom Stuhl gefallen :D

Und im Fall Schürrle, sinkt sie glaube ich vor einem Altar auf die Knie...

Meinst? Der traf doch weder 11/12 noch 10/11 besonders oft, noch war er der große Vorlagengeber.

Ohne den wären sie nicht in die Gruppenphase der CL eingezogen. Ich sage nicht, dass das ein Topstürmer, aber ein brauchbarer Bundesligastürmer, der Kiessling etwas Dampf machte und wenn man so einen ziehen lässt, braucht man zumindest Ersatz.
Und ich denke auch, dass die Torquote ( auf die Einsatzminuten bezogen) nicht so schlecht war.

Nein. Nur sollte man so was unterscheiden, wer so was öfters macht und wer nicht bzw. gar nicht. Es gibt schlimmere Fouls oder Notbremsen. Der Fehler ist vorher passiert, von Wollscheid, und nicht Leno hat den Fehler gemacht, er versuchte nur Wollscheid´s Fehler aus zubügeln. ;)

Nöö, Notbremse ist Rot, definitv. Egal ob der Spieler als "Treter" oder als ansonsten fairer Spieler bekannt ist. Da gibt es einen Ermessenspielraum.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Also der Thread geht mir runter wie Butter - da brauch ich ja nicht mal mitzustänkern. :D

Oben