GaviaoDaFiel
Hinkelhool
Das wird aber nicht passieren.![]()
Noch ist Zeit !

Das wird aber nicht passieren.![]()
Tja. Jeder irrt sich mal.Hätteste nicht sagen dürfen!
Trotzdem muss das nicht sein, da es mir heute schon schlecht genug geht.Beruhige dich, man erntet, was man sät.^^
Gibts eigentlich 'nen Award für Scheinheiligkeit?Trotzdem muss das nicht sein, da es mir heute schon schlecht genug geht.
Gibts eigentlich 'nen Award für Scheinheiligkeit?
Bitte hör auf, las es einfach gut sein. Es reicht !!!
Das wars für Gladbach.
Sorry, aber das musste einfach eben gerade sein.Leno wurde ja auch ins Haifischbecken quasi geworfen, und musste gleich gegen Chelsea usw spielen, und er hat das im Gegensatz zu ter Stegen gemeistert.
![]()
Oh oh Gladbach.![]()
Mädchen Mädchen. Wer austeilt sollte auch einstecken können, nicht?Dynamo macht das 3 : 1. ter Stegen sah da ganz und gar nicht gut aus.![]()
Mädchen Mädchen. Wer austeilt sollte auch einstecken können, nicht?
Und Leverkusen im alten Trott. Ich kann das sowieso nicht verstehen, wieso man zwei Trainer, die dann angeblich gleichberechtigt sein sollen, auf die Bank setzt, das kann nicht gut gehen. Das können die Schweden mal bei einem einzigen Turnier machen, aber über eine ganze Bundesligasaison? Hätte man sich lieber mit allen Mitteln um Favre gekümmert, dann wäre der jetzt auch glücklicher.
Und was war alles zbs. gut ?!Bis auf die Hühner SGE war fasst alles gut, Ich war beim OFCTrotz Unke im Radio Töpperwien BMG
![]()
War auch nach den letzten 6 Siegen, aus der Vorsaison, gegen dieses Doppeltrainertandem. Bei einem Club muss ein Mann seinen Kopf hinhalten, wenn es Probleme gibt oder den Erfolg einstecken wenn es gut laeuft. Aber nicht das vllt. zwei Maenner mit dem Finger auf sich zeigen, wenn es mal nach unten geht. Aber wenigstens bleibst Du bei Deiner Meinung, das Du nach wie vor zu dieser Loesung stehst. Ich bleibe skeptisch.Sascha Lewandowski ist der Trainer bzw. der Cheftrainer, und daher sollte er auch das aller letzte Wort haben´sollte, und Hyypiä ist der Teamchef. Hyypiä und Lewandowski werden es schon richten.![]()
...besonders das letzte Spiel, gestern abend. Das hat meinen Tip gerettet.Schöner Spieltag - meine Frankfurt- und Glubb-Tipps gingen auf![]()
...besonders das letzte Spiel, gestern abend. Das hat meinen Tip gerettet.![]()
Na ja, nächste Woche wirds besser für Stuttgart und für Kusen...
Ja weil nächste Woche, Carvajal für Schwaab spielen wird.![]()
Nö wir werden gewinnen, da bin ich mir sicher, wenn Carvajal für Schwaab spielen lässt. Der kann offensiv noch viel mehr als ein Schwaab. Und nicht umsonst gilt Daniel Carvajal eines der größten Talente im Spanischen Fussball, wo man auch sagt, das er der neue Sergio Ramos werden kann.Du meinst, damit langt es für ein 0:0 zuhause gegen FB?
Der nächste Sergio Ramos? Leverkusens Neuzugang Daniel Carvajal im Portrait
Mit Dani Carvajal ist Bayer 04 Leverkusen auf dem Papier ein echter Glücksgriff gelungen! Goal.com stellt euch das Eigengewächs von Real Madrid vor...
Leverkusen. Mit Dani Carvajal hat Bayer 04 Leverkusen einen jungen talentierten Rechtsverteidiger von der zweiten Mannschaft Real Madrids verpflichtet. Der 20-Jährige soll die Lücke auf der rechten Seite stopfen und mit seinem Offensivspiel für viel Furore sorgen. Man darf gespannt sein, wie sich Carvajal entwickeln wird - Goal.com stellt euch den Jungspund vor.
Ein Blick auf die 'Wand der Helden'
An den Wänden prangen Bildern von den erfolgreichen Zeiten zur Jahrtausendwende. Dimitar Berbatov, Juan, Ulf Kirsten - und wer weiß, vielleicht wird hier auch irgendwann einmal ein Bild von ihm finden zu sein. Schließlich wird über den 20-Jährigen schon heute gesagt, er sei der nächste Sergio Ramos, seines Zeichens Weltklasseverteidiger bei Real Madrid. Um dort hinzukommen, will Carvajal natürlich Erfolge mit Bayer feiern.
Schneller als andere! Ein Motto, welches perfekt auf Dani Carvajal zugeschnitten ist. Der Rechtsverteidiger gehörte in der vergangenen Saison zu den absoluten Leistungsträgern bei Real Madrid Castilla und überzeugte immer wieder mit seiner brillianten Technik und seinen starken Offensivaktionen. In Sachen Geschwindigkeit macht ihm ebenfalls keiner was vor, sodass er oft bis an die Torauslinie vordrang und tolle Flanken schlug.
Im Bankdrücken ist er Ramos sogar schon voraus.
Weil der VfB zum "Wir spielen wieder 70% harmlosen Ballbesitz und vorne hoffen wir auf einen kapitalen Abwehrschnitzer" FC Bayern fährt?
Öhem, ich habe nicht auf den Spielplan geschaut - der VfB spielt erst ab übernächstem Spieltag mit![]()
Achso. Naja, die Spielweise des FC Bayern war gestern dennoch so![]()
Bayer Schlabberkusen in Liga 2 ??
Ne schoenere Poesie koennte es nicht geben !
Danke, Frankfurt, dass Ihr diese elendige Pillen- Sche*sse abgeschossen habt !!
Ja was denn sonst? Er holt Meier klar im Strafraum von den Beinen.@huelin
Leno die rote Karte ?