Der 1. Spieltag der 50. Saison der Bundesliga!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So eine richtige Überraschung gab es ja (noch) nicht am ersten Spieltag der Jubiläumssaison, höchstens vielleicht, dass die Düsseldorfer gewonnen haben in Augsburg.

Die Eintracht hat übrigens grade ausgeglichen gegen Leverkusen.

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Also Nürnberg fand ich dann doch schon überraschend. Und Eintracht ein Punkt gegen Leverkusen...klar, kann passieren, aber erwarten kann man das auch nicht gerade. Düdo 3 Punkte in Augsburg ist in der Tat auch eine.

Aber wir haben dann ja immernoch 2 Spiele.

alditüte

HSVer
Gegen den HSV ist der Nürnberger Sieg sicher nicht überraschend. Da kenn ich (als HSVer logisch) genug HSVer, die nicht mit einem Sieg gerechnet haben.

Haben Bender und Leno nicht gespielt? Sonst ist das doch unmöglich, völlig unmöglich,...

Halt doch einfach deinen Mund okay !!!!!!! Bender und Leno haben gespielt, und Bender war einer der besten, bzw. der beste. Was ich nicht verstehe, warum Carvajal nicht gespielt hat, man hat für ihn fast 8 Millonen ausgegeben, und er sitzt auf der Bank was er nicht verdient hat, er ist Spanier, und einer der hoffnungsvollsten Talente in Spanien. Carvajal ist 1000 mal besser als Schwaab, er ist schneller, bissiger, und da er Spanier ist, ist er auch sehr temperamentvoll, er gibt nicht so schnell einen Ball auf, da ist es egal wie sein gegner heisst.

osito

Titelaspirant
Halt doch einfach deinen Mund okay !!!!!!! Bender und Leno haben gespielt, und Bender war einer der besten, bzw. der beste.
Falsch! Bender war heute genau wie der Rest! Einzig Kiessling und Rolfes waren mittelmaessig.Leider!
Was ich nicht verstehe, warum Carvajal nicht gespielt hat, man hat für ihn fast 8 Millonen ausgegeben, und er sitzt auf der Bank was er nicht verdient hat, er ist Spanier, und einer der hoffnungsvollsten Talente in Spanien.
Falsch! Es waren 5 Millionen.Aber wenn Du mit 5 sind fast 8 meinst, hast Du Recht!
Carvajal ist 1000 mal besser als Schwaab, er ist schneller, bissiger, und da er Spanier ist, ist er auch sehr temperamentvoll, er gibt nicht so schnell einen Ball auf, da ist es egal wie sein gegner heisst.
Keine Ahnung, wie Du zu so einer Einschaetzung kommst. Das Schwaab allenfalls BL-Durchschnitt ist, weiss jeder in Leverkusen, ausser Holzi und Voeller. Aber der Rest Deiner These ist sehr Abenteuerlich formuliert.

Falsch! Bender war heute genau wie der Rest! Einzig Kiessling und Rolfes waren mittelmaessig.Leider! Falsch! Es waren 5 Millionen.Aber wenn Du mit 5 sind fast 8 meinst, hast Du Recht! Keine Ahnung, wie Du zu so einer Einschaetzung kommst. Das Schwaab allenfalls BL-Durchschnitt ist, weiss jeder in Leverkusen, ausser Holzi und Voeller. Aber der Rest Deiner These ist sehr Abenteuerlich formuliert.
Ich bitte dich Schwaab, war heute schlecht. Bender und ja auch Rolfes so wie Bellarabi waren heute die besten. Und Schwaab wird im nächsten Spiel auf die Bank verdonnert. Ich meine man verpflichtet doch nicht ein hoffnungsvolles spanisches Talent, wie Carvajal und lässt ihn auf der Bank sitzen !? Naja ich mucc locker bleiben, es war ERST der 1 Spieltag, und man würde denken das bei werkself.de die Welt untergehen könnte. :isklar:

:lachweg:

Vor der EM waren die Spanier bei dir doch noch alle super-arrogant...

Habe ich das gesagt oder was ?! Außerdem sie waren sehr gut und haben den Titel geholt. Und die Italiener waren arrogant und überheblich nicht die Spanier. Was Carvajal betrifft, der wird uns noch sehr viel weiter helfen, ich denke das er gegen Freiburg spielen wird. Er ist bissiger, gibt nicht auf schnell auf, ist auf jeden Fall sehr schnell. Immer wenn er gespielt hat, kamen über seine Seite keine Gegnerischen Angriffe, bzw, kaum welche, und wenn, hat er sie unterbunden, und gestoppt. Was ich wirklich gut fand, ist das Carvajal sich in jeden Test reingehängt hat. Und daher habe ich einfach nicht verstanden, warum er heute nicht gespielt hat.

osito

Titelaspirant
Was ist mit Deinem Lieblingstrainergespann von Leverkusen? Natuerlich kann man nach einem Spieltag noch nix sagen. Aber eine Verbesserung zu Dutt, war das heute nicht!!! Das bleibt sicherlich abzuwarten, aber mir kamen die Spieler irgendwie leer vor.

Rupert

Friends call me Loretta
(...) Er ist bissiger, gibt nicht auf schnell auf, ist auf jeden Fall sehr schnell. Immer wenn er gespielt hat, kamen über seine Seite keine Gegnerischen Angriffe, bzw, kaum welche, und wenn, hat er sie unterbunden, und gestoppt. Was ich wirklich gut fand, ist das Carvajal sich in jeden Test reingehängt hat. Und daher habe ich einfach nicht verstanden, warum er heute nicht gespielt hat.

Bei 4 Niederlagen in 7 Testpielen sagt das natürlich einiges. Gegen wen waren denn die Spiele eigentlich?

Was ist mit Deinem Lieblingstrainergespann von Leverkusen? Natuerlich kann man nach einem Spieltag noch nix sagen. Aber eine Verbesserung zu Dutt, war das heute nicht!!! Das bleibt sicherlich abzuwarten, aber mir kamen die Spieler irgendwie leer vor.
Was soll mit dem sein ? Außérdem bist du nicht auch Leverkusen Fan ?

Es war erst der erste Spieltag. Und da will ich auch nicht Hyypiä und Lewandowski auf keinen Fall kritisieren, ich meine man sollte schon den Ball flach halten, und so wie ich sehe, kritisieren sehr viele Leverkusen Fans Lewandowski und Hyypiä nicht. Und außerdem ist es bei Dutt einfach anders, weil er ja schon mit Freiburg in der Saison gespielt hat, und er sich ja selber immer sehr wichtig genommen hat, und für Hyypiä und Lewandowski ist das die erste Bundesligasaison.

GaviaoDaFiel

Hinkelhool
Da ist doch super, dann haben er und Bayer ja was gemeinsam: Die Hoffnung.

Ein Duo voller Harmonie, geeint in der Hoffnung.

Hach, ist das nicht schön? Welch Poesie...

Bayer Schlabberkusen in Liga 2 ??

Ne schoenere Poesie koennte es nicht geben !

Danke, Frankfurt, dass Ihr diese elendige Pillen- Sche*sse abgeschossen habt !!

Hach was ein schöner Tag :D :D Übrigens völlig verdient, dass Frankfurt gewonnen. MMn war der Ball bei dem nicht gegebenen Tor nicht im Aus und dazu noch ein klarer Elfmeter der nicht gegeben wurde.

Ich fand Ibisevic grad auch sehr stark. :D

Oben