pedi
Benutzer
mehr geht nicht! nach "exciter" war ich so grausam enttäuscht!! auch auf touren keine alten songs mehr ( ....sie stehen einfach nicht mehr dahinter..." ) ...seit ewigkeiten nicht mehr!! dann die mtv awards und frankfurt schreit nach "de-pe-che-mo-de" fett.... die fans sind da!!!
...
und dann kam playing the angel......
aussenstehende werden das nicht verstehen können, aber wer einmal dmfan ist, bleibt das auch, mit erhobenem haupt und allen anderen fans grausam überlegen!!!
ich bin wieder 11 jahre alt, und höre speak and spell das erste mal, anders kann ich playing the angel nicht beschreiben!!!! und ich werde grausam meine flotte für drei tage saven, wenn sie am 15. & 16. januar in hamburg konzerten!!! pedi is dann fr ogame komplett raus!!!
THEY ARE BACK!!! better than ever!!!
...
und dann kam playing the angel......
aussenstehende werden das nicht verstehen können, aber wer einmal dmfan ist, bleibt das auch, mit erhobenem haupt und allen anderen fans grausam überlegen!!!
ich bin wieder 11 jahre alt, und höre speak and spell das erste mal, anders kann ich playing the angel nicht beschreiben!!!! und ich werde grausam meine flotte für drei tage saven, wenn sie am 15. & 16. januar in hamburg konzerten!!! pedi is dann fr ogame komplett raus!!!
THEY ARE BACK!!! better than ever!!!