Delura will bei Gladbach bleiben

André

Admin
Michael Delura kann sich vorstellen mit Borussia Mönchengladbach in die zweite Liga zu gehen und den Karren aus dem Dreck zu ziehen, das zumindest sagte Er bei einem Interview mit der wz.

„Ich habe wirklich keine Ahnung, wie es weitergeht. Grundsätzlich habe ich aber großes Interesse.“

Das wäre doch mal was. Anfangs hätte ich Ihn zum Teufel gewünscht aber unter Jos Luhukay hat sich Michael Delura wirklich sehr positiv entwickelt. :top:

23051979

Heimdepp
:auslach: Michael Delura kann sich vorstellen ... Borussia Mönchengladbach in ... den ... Dreck zu ziehen:lachweg:
...muss wohl beim kopieren etwas schiefgegangen sein :gruebel:

Zunächst hat mich die Überschrift (!) dieses Freds doch sehr erschreckt, aber seltsamerweise
hat er sich nach dem Trainerwechsel wirklich besser präsentiert. Einen Terrier werden
wir wohl nicht mehr aus ihm machen, aber der Teil seines Offensivpotentials den er uns
freundlicherweise doch noch gezeigt hat, der könnte uns wirklich weiter bringen.
Daher denke ich auch, daß man Gespräche mit ihm führen sollte und je nachdem, wer sonst bleibt
und wie teuer er wird, ihn ggf verpflichten.
Aus meiner ganz persönlichen Sicht werden wir wohl neben Keller und Jansen auch nicht
mehr mit Degen, Insua, Polanski, Sonck, Thijs und Thygesen rechnen dürfen, daher stellt
Delura möglicherweise eine Option dar.
Er muss sich allerdings vollkommen darüber im klaren sein, daß es in der zweiten Liga
noch viel mehr auf das kämpferische Element ankommt und wir ein Weichei nicht durchziehen können !!!
Da wird der Gegner jeden Montag SEIN Spiel des Jahres abliefern und es für uns um alles gehen,
damit der Ligenwechsel nur ein Jahr dauert.
Wenn er bereit ist, jederzeit tuechtig Gas zu geben, rechtzeitig und geschickt seine Mitspieler
einsetzt und verlorene Bälle zurückholt, dann ist er herzlich eingeladen, bei der
Korrektur des Betriebsunfalls zu helfen.

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Würde es begrüssen wenn Delura bleibt.

Zumal er damit auch Charakter zeigen würde, den offenbar so mancher Spieler nicht hat.

@Andre, Fakiri ist mir so hoch wie breit. Bei Keller sehe ich das allerdings ganz anders. Mir wäre wohler, wenn der auch nächstes Jahr unster Tor hütet.

hotschilly

Fettnäpfchentreter
Würde es begrüssen wenn Delura bleibt.

Zumal er damit auch Charakter zeigen würde, den offenbar so mancher Spieler nicht hat.

ich fände es auch gut wenn Delura bleiben würde,
man könnte ihn im Tausch für Polanski endgültig zur Borussia holen.

Außerdem hätte man einen lustlosen Söldner (EP) weniger im Team. :aetsch2:

Oben