Delling und Netzer

Wie findet ihr das Duo bei der WM?

  • Klasse

    Stimmen: 26 83,9%
  • Nicht zu ertragen

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
netzer hat leider keinen humor, das ist ja das problem.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
nee, wo nix ist, ist auch nix hintergründig. netzer würde einen witz nicht mal erkennen, wenn der vor ihm stehen und ihm durch die haare wuscheln würde.

unfreiwillig lustig ist er nur, wenn er sich aufgregt, wie über das Spiel Japan - kamerun. das finde ich dann auch lustig. auch wenn er das nicht lustig meint. :D
 

NK+F

Fleisch.
nee, wo nix ist, ist auch nix hintergründig. netzer würde einen witz nicht mal erkennen, wenn der vor ihm stehen und ihm durch die haare wuscheln würde.

Ich meine, du verkennst den Netzer ganz gewaltig.

Mir gefällt dieses Moderatorenpaar immer noch am besten.
Netzer ist für mich so etwas wie die letzte Instanz.
Selbst wenn ich ein Spiel nicht gesehen hätte und nur seine Analyse hören würde, wäre ich recht überzeugt, dass alles so seine Richtigkeit hat.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Und ich hab schon an mir gezweifelt aber NK+F bestätigt mich doch. ;)
Bin auch der Meinung, Netzer(+Delling) wird hier einerseits vielleicht nicht verstanden oder andererseits verkannt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich meine, du verkennst den Netzer ganz gewaltig.

Mir gefällt dieses Moderatorenpaar immer noch am besten.
Netzer ist für mich so etwas wie die letzte Instanz.
Selbst wenn ich ein Spiel nicht gesehen hätte und nur seine Analyse hören würde, wäre ich recht überzeugt, dass alles so seine Richtigkeit hat.

Ich finde Netzer auch super. Aber dieses Duett mit Delling und wie die bzw. der (Delling) das macht, finde ich - wie gesagt - peinlich. Mir tut Netzer richtig leid. Gerade weil er eine Instanz ist, hätte er einen deutlich angemesseneren, besseren - ich würde sogar sagen: wüdigeren! - Rahmen verdient gehabt, also dieses Witzischkeitkenntgrenzen!-Gekasper.

Krass gesagt: Delling verarscht Netzer doch dauernd!und das finde ich persönlich nicht gut. :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich finde Netzer auch super. Aber dieses Duett mit Delling und wie die bzw. der (Delling) das macht, finde ich - wie gesagt - peinlich. Mir tut Netzer richtig leid. Gerade weil er eine Instanz ist, hätte er einen deutlich angemesseneren, besseren - ich würde sogar sagen: wüdigeren! - Rahmen verdient gehabt, also dieses Witzischkeitkenntgrenzen!-Gekasper.

Krass gesagt: Delling verarscht Netzer doch dauernd!und das finde ich persönlich nicht gut. :nene:

beispiel für einen dialog:

delling: sie sind damals wenig gelaufen.
netzer: sie haben keine ahnung vom fußball.

wenn wahrheiten sagen jetzt schon witzig ist, dann haben aber einige zuviel rtl oder pro7 geguckt.

schade nur, dass delling immer herhalten muss. der gibt doch zu, keine ahnung zu haben.
netzer sollten den vielen ahnungslosen, die sich auch noch für gut halten, die wahrheit sagen!
mir fallen da gerade nur sämtliche reporter, kommentatoren und moderatoren ein, die sich am sport versuchen.
beckmann, kerner, turnt u. kannix, die töpperwiens, die quarks, lierhaus, undundund...

die würden sicher nicht so brav reagieren wie delle, "der mit dem schmerzenzgeld in der tasche".
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
solche dialoge bei denen netzer mal gut aussieht sind aber leider ganz selten.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Also wer denkt, dass Netzer tatsächlich von Delling beleidigt/verarscht wird (bzw. anders herum), der versteht die beiden nun wirklich nicht.
Dass die beiden sich gegenseitig ab und an auf die Schippe nehmen, gehört zu deren Komik gleichermaßen wie zu deren Freundschaft.
In der Tat sind die beiden eng miteinander befreundet (einer war glaube sogar Trauzeuge beim andern) und respektieren sich sehr, weshalb sie sich sogar nach wie vor siezen.
 

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
ich weiss noch, letztens erst:
delling zu netzer: sie sind ja hier der experte. betonung liegt auf ex xD
 
Oben