So waren vor 2 Wochen in Berlin, die Eisbären hatten zufällig ein Heimspiel (gegen Schwenningen) und die Gunst der Stunde genutzt und uns das mal angeschaut. Hatten super Plätze, aber die Halle war auch nur ca. halbvoll. Trotzdem hat es wirklich Spaß gemacht und mein Kleiner ist jetzt voll im Fieber.
Heute kam der Hockeyschläger, die Rollerblades hat er seit letzter Woche. Mal gespannt wann der Streethockeypuck in der Karosserie unseres Autos steckt.
Magenta TV kostet im Monatsabo 16,95 Euro.

Wenn ich ein Jahresabo abschließe immerhin immer noch 10 Euro. 10er mit monatlicher Kündigung da hätte ich es mal bestellt, aber 16,95 im Monat - dafür habe ich ja Sky mit Bundeslig,a F1 und die Premiere League.
Schade, finde ich leider echt ziemlich überteuert.
Klar für T-Kom Kunden nochmal viel günstiger, aber was kann ich dafür dass die bei mir seit Jahren kein Glasfaser bauen. So ist man halt doppelt gestraft.
Werden jetzt auf jeden Fall öfter mal zum Eishockey fahren. Kölle, Düsseldorf und auch Mannheim ist ja alles ganz ordentlich mit dem Auto von hier zu erreichen. Regional gibt es auch ne Mannschaft in der Oberliga., die sind 20 km entfernt. Werde ich mir auch mal anschauen.