DEL

U w e

Moderator
Die DEL ist gestern in die Saison gestartet.
München ist direkt mit einem Sieg beim amtierenden Meister gestartet.
Wieviele Interessenten gibt es denn hier für die DEL?
Und würdet Ihr euch regelmässig an einem Tippspiel beteiligen?
 

André

Admin
Vor 2 Jahren habe ich das mal etwas mehr verfolgt weil es da bei meinem Magenta TV mit drin war.
Ansonsten eher aus den Augen, aus dem Sinn, wobei der Sport schon Spaß macht.
 

André

Admin
So waren vor 2 Wochen in Berlin, die Eisbären hatten zufällig ein Heimspiel (gegen Schwenningen) und die Gunst der Stunde genutzt und uns das mal angeschaut. Hatten super Plätze, aber die Halle war auch nur ca. halbvoll. Trotzdem hat es wirklich Spaß gemacht und mein Kleiner ist jetzt voll im Fieber.

Heute kam der Hockeyschläger, die Rollerblades hat er seit letzter Woche. Mal gespannt wann der Streethockeypuck in der Karosserie unseres Autos steckt. :D

Magenta TV kostet im Monatsabo 16,95 Euro. :oops: Wenn ich ein Jahresabo abschließe immerhin immer noch 10 Euro. 10er mit monatlicher Kündigung da hätte ich es mal bestellt, aber 16,95 im Monat - dafür habe ich ja Sky mit Bundeslig,a F1 und die Premiere League.
Schade, finde ich leider echt ziemlich überteuert.

Klar für T-Kom Kunden nochmal viel günstiger, aber was kann ich dafür dass die bei mir seit Jahren kein Glasfaser bauen. So ist man halt doppelt gestraft.

Werden jetzt auf jeden Fall öfter mal zum Eishockey fahren. Kölle, Düsseldorf und auch Mannheim ist ja alles ganz ordentlich mit dem Auto von hier zu erreichen. Regional gibt es auch ne Mannschaft in der Oberliga., die sind 20 km entfernt. Werde ich mir auch mal anschauen.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
@Andre Wenn du mal zum Heimspiel der Adler nach Mannheim fährst sag mir hier vorher Bescheid. Dann treffen wir uns dort, ich habe Dauerkarte. :klatsch :

Aktuell war ich allerdings noch nicht vor Ort, aufgrund meiner gesundheitlichen Situation, vor allem aber weil ich noch nicht geimpft bin. Da ich am 18.11 & 09.12 sowohl den Adler- als auch den Fohlenvirus verabreicht bekomme (Beides läuft unter Biontech :)) kann es danach wieder los gehen. Dann geht es auch wieder nach Gladbach. Dort wäre mein erstes Heimspiel am 20.11 gegen Fürth.

Lg EFO
 

André

Admin
Das sind doch gute Aussichten. :top:
Die Adler sind ja aktuell richtig gut drauf und die einzigen die bisher richtig Konstanz reinbekommen.
 

Rupert

Friends call me Loretta

André

Admin
Mein Vater war vor ca. 25 Jahren in Bad Tölz in Kur, nach einem Bandscheibenvorfall.
Er ist da dann auch öfter mal zum Eishockey gegangen und war recht angetan.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich war selbst schon lange nicht mehr in Tölz bei 'nem Spiel, wohl seit Mitte der Neunziger nicht mehr.
Da war immer was los. :)
 

Litti

Krawallbruder
Am Ende verlieren die Haie 1:2, was sehr ärgerlich ist, und die DEG 1:3, was dagegen höchst erfreulich ist.

In den Playoffs steht es jetzt 1:1 zwischen Mannheim und Köln, während die scheiss DEG 0:2 hinten liegt gegen Ingolstadt.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
DEG leider wegen Blödheit vorzeitig ausgeschieden. :nene:

Dagegen drehten meine Adler ein 0:3 in einen 4:3 Heimsieg. Adlerfan EFO war hautnah dabei und sah ein Spiel das frappierend an die bisherigen Saísondarbietungen der Fohlen erinnerte. Vorne zu dämlich Tore zu erzielen und hinten nicht 1. ligareif, wie bei dem 0:1 als sich 2 Adlerspieler gegenseitig umrannten und der Kölner den Puck so unbedrängt einschieben konnte. :vogel:

Lg EFO
 

Marcos

Erfolgsfan
In Köln kommt es nun zum sechsten Spiel. Zum Glück für die Haie hat sich Helene Fischer verletzt und musste ihr Konzert in der Arena am selben Tag absagen. Sonst wären die Haie nach Krefeld ausgewichen. Tatsache!
Nachdem die DEG nun raus ist, würde ich Straubing die Daumen drücken. Im Finale gegen die Haie, dann würde ich glatt einen Abstecher nach Kölle machen. Ein Freund von mir fährt regelmäßig zu den Spielen.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Halbfinale Mannheim ist dabei
für die Haie ist die Saison vorbei

:tanz::tanz::tanz:
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Finde ich schon, da die Gesamtstatistik klar für die Adler spricht. In der Hauptrunde gab es glaube 2 Adlersiege.
 
Oben