Déjà Vu

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich war jetzt mit meiner Freundin im Kino und wir haben uns Déjà Vu mit Denzel Washington gesehen. Ich muss sagen es ist ein genialer Film. Es lohnt sich auf alle Fälle ihn sich anzuschauen und man bereut es überhaupt nicht.
Sogar meine Freundin meinte, dass es mal ein Action Film ist, den sie toll fand.
Denzel Washington spielt seine Rolle wie immer fabelhaft. Regisseur Jerry Bruckheimer hat wiedermal sein Können unter Beweis gestellt.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Stimmt, das ganze war ungeheuer spannend und trotz "Zeitreisen" logisch aufgebaut gut , bis zur letzten Szene. Wo kommt Doug Carlin plötzlich her? Der ist doch mit dem Auto versunken, welches dann detonierte? Er befand sich doch schliesslich in einer neuen Zeit. Das habe ich nicht verstanden. Bitte um Aufklärung.

Wertung: spannend ---> unbedingt sehen gut

Los_KAotos

freaky Pöbler
Regisseur Jerry Bruckheimer hat wiedermal sein Können unter Beweis gestellt.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Nix Regisseur (zum Glück :zahnluec:) "nur" Produzent. Er kann also nichts dafür :zahnluec:

Regie führte Tony Scott (bekannt aus Last Boy Scout oder Staatsfeind Nr.1)

Habe den Film zwar noch nicht gesehen. Werde warten bis er auf DVD rauskommt :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Nix Regisseur (zum Glück :zahnluec:) "nur" Produzent. Er kann also nichts dafür :zahnluec:

Regie führte Tony Scott (bekannt aus Last Boy Scout oder Staatsfeind Nr.1)

Habe den Film zwar noch nicht gesehen. Werde warten bis er auf DVD rauskommt :zwinker:

oh ok. das meinte ich eigentlich.:zahnluec: vielen Dank für die Aufklärung

Oben