DEINE Freistöße!

Servus :huhu:,

habe gesehen, das hier einige dabei sind, die Videos auf YouTube stellen oder sich einfach mal so beim kicken filmen :top:

Hier könnt ihr, wenn ihr Lust habt eigene Freistöße von euch oder euren Freunden posten :)

Also mal die eigenenen Sachen, nicht immer die besten der besten von Roberto Carlos und co :D


Finde das ist einer der besseren von unseren "Curve" Freistößen, da sich der Ball ja schon richtig gut rein dreht. Schaut bitte in der Slow Motion genauer hin, der war drin, wir haben nur (leider) keine Netze gehabt. :(

Und jetzt seid ihr dran, wenn ihr den Lust habt :top::D

:huhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gute idee ! kann ja auch mal welche von mir reinstellen obwohl die eher sehr lasch sind und man nicht damit angeben sollte :D aber könnt ja vllt diurch euer fachwissen dann tipps geben :p
 
Ich warte immernoch! :D

Hier nochmal ein wenig was von uns, waren gestern ein wenig kicken, ist sicher was dabei was gut ist :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du der mit dem C.Ronaldo trikot? find deine schüsse ehrlich am besten in dem Video. Unberechenbar die dinger. Vielleicht könntest du ja mal ein Tutorial machen oder mir paar tipps geben wie du das machst per PN :)
ja ich bin der im ronaldo trikot;) TrickshowSU hat ja auch meinen Channel schon gepostet:)
Tutorial ist in Arbeit, wird aber wohl erst in ca. nem Monat kommen, da ich nächste Woche auf Malle bin und dann ne Woche später in Berlin bin:)
Also musste dich noch etwas gedulden;)
Aber ich kann dir eins schonmal im vorraus sagen, es dauert sehr sehr lange bis man Knucklebälle beherrscht. Ich trainiere die selbst nach 2 Jahren immer noch nach fast jedem Training und bin noch lange nicht soweit, dass ich sagen würde ich kanns perfekt;)
Das im Video (C.R) ist aber nicht Palatia07 .. bin mir fast sicher, aber mal schauen, vielleicht ist er es ja doch :D
doch ist echt so, dass ich der im Ronaldotrikot bin;) Ich verlinke mal noch das Video von Konzi von unserem Treffen.
Hab im Video Ronaldotrikot bzw. Deutschlandtrikot an;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordLoki

Deutscher Meister 2013
ich würde empfehlen aus größerer Entfernung (20-30m) und besonders angekurvte Schüsse zu üben.
 
Hier was von uns! -> SoccerzTV

Das nächste video auch in HD


Über ein Abo würden wir uns freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt mal angefangen, meine Technik zu verbessern bzw die richtige zu finden..

Mein erstes Video überhaupt & es steht auch noch offen, ob weitere folgen werden ;)
Tut mir leid für die miserable Qualität und für das fehlende Stativ.

Vielleicht gefällts ja wem :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe echt riesen Respekt vor eurer Technik usw. aber gehen solche Freistöße im Spiel denn über die Mauer?? Viele von denen sehen iwie ziemlich flach aus...
 
Wieder was neues für die August Session - Anlauf wurde anscheinend beim zweiten Ausschnitt verschnellert (wir bearbeiten die Videos ja nicht selber, da kein leistungsfähiger PC) aber das in der Zeitlupe seht ihr ja selbst und dann könnt ihr euch das ja ausmalen bzw ist vielleicht auch nur der Anlauf verschnellert und wie das in den Kommentaren steht auch ungewollt (??) - aber was solls, man sieht schonmal das der Ball flattert und auch in der Zeitlupe schon top ist :)

Viel Spaß! ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben