Dein Traumjob? Arbeitslos!

André

Admin
Na, dann guck Dir den mal an! :suspekt: :nene:

[yt]ObQtvxprG6c[/yt]​

Und der ist richtig geil:

[yt]iZ8TdhNuzhU[/yt]​
 

Nebelfrau

Benutzer
Der zweite ist echt geil.

Zu Lukas nur soviel, wohl von Anfang an was falsch genacht. Ich hab auch `nen knapp 7jährigen zu Hause. An sowas würde er nicht mal im Traum denken.
 

André

Admin
Ja die müssen sehr inkonsequent gewesen sein in Ihrer Erziehung.

Wenn man sowas sieht könnte man echt Angst bekommen! :floet:
 

lumba

Zwerg
Die Oma is ja ma echt geil!!! :lachweg:

Aber die Blagen????:suspekt: Also wenn mein Kind so auflippen würde wie der kleene der sein Vater da auch noch vermöbelt... ich glaub ich würd den fesseln / knebeln und in Keller schmeißen und das Mädel gleich interher... :finger:
 
Zum ersten Video: Wahre Blondheit kommt von innen. Die ist definitiv naturblond!

Sorry, das geht jetzt nicht gegen blonde Frauen!

Und das Lukas Video erklärt vermutlich, wieso die Amis irgendwann mal angefangen haben, Bootcamps einzurichten. Denn alles Andere dürfte dort wirklich zu spät kommen.
Ein widerliches Balg!

Das dritte Video: Ja, die Oma ist echt cool, und wie sagt man so schön:

Der Klügere gibt nach - das Auto hatte also offensichtlich den höheren IQ als der Fahrer. Verdient... absolut verdient...
 

Sensenmann

Friss oder Stirb
das oma video ist der HAMMER der kerl hats verdient aber was für ein zufall das sowas dann gefilmt wird.
Die blondiene die gerne arbeitslos wäre....also da fällt einem nichts mehr zu ein aber cool ich war früher einer von den ganz coolen :lachweg:
 
Oben