Degen macht den Zidan

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
In der Pause [Halbzeitpause nach seinem ersten Pflichtspiel für den BVB] sei er von Trainer Bert van Marwijk derart zusammengestaucht worden, dies sei von der übelsten Sorte gewesen, so Degen, der anfügte: `Seit diesem Spiel war ich bei allen unten durch. Für alles war ich der Sündenbock, sogar wenn es in Dortmund geregnet hat, war Degen Schuld.´ Ex-Coach van Marwijk habe ihm alle Steine in den Weg gelegt, die er finden konnte, meinte Degen weiter, der nun beim englischen Rekordmeister FC Liverpool unter Vertrag steht.
Q: 11 FREUNDE - »War bei allen unten durch« - Degen kritisiert Ex-Klub Dortmund

Superspruch! :D

Aber stimmt das? Wie war denn das Standing von Degen bei den BVBfans?
 
D

DavidG

Guest
Na dann ist er in Livepool falsch ..
In England regnets ja bekanntlich öfter als in Deutscheland ...
 

Dilbert

Pils-Legende
Bei Degen isset wurscht, Zidan ist noch bei dem Verein, über dessen Ex-Trainer er so übel abgepöbelt hat.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Na dann ist er in Livepool falsch ..
In England regnets ja bekanntlich öfter als in Deutscheland ...
Das muss nicht stimmen. Muss bei einer derart allgemeinen Formulierung aber auch nicht falsch sein.

Und um mit einer weiteren Wetterlegende aufzuräumen: Hamburg hat weniger Regentage als Karlsruhe. Es fällt dort auch weniger Regen. Allerdings scheint auch weniger die Sonne. :zahnluec:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, pauli, da hat dein alter Freund BVM ja mal richtig gelegen, oder? ;)

Wenn es nach Degen ginge, waren dann also monatelang alle blind, was ihn betrifft: Fans, Journalisten, einschließlich der neutralen... :suspekt:

Ich wünsche ihm jedenfalls richtig viele Scheiß-Spiele und entscheidende Eigentore bei den ätzenden Leberpuhlern. X(
 

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Ich hab das Interview gelesen und muss sagen : Gut,dass du weg bist,du linker Vogel.

Frei nach dem Motto: ALLE SCHULD,AUSSER ICH

Viel Spass in Liverpool,die sollen ne gemütliche Tribüne haben.
 
er wa sowieso in der letzten saison eig fast nur verletzt
und wenn er meinte er wäre schuld wenns regnen :p - in england regnet es viel mehr wie hier
 
Er zeigt auf jeden Fall gar keine so schlechten Spiele bei Liverpool in der Vorbereitung...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben