De Bobbel un es Dani hann Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Saarborusse, 26 September 2005.

1. Saarborusse

Saarborusse Guest

A wei will isch dann mol dene zwei "Teenies" Herzlich zum Geburtstag Gratulieren.
    :prost: So jung will ich auch nochmal sein......... :weißnicht:

PS. Ei jonny, dann ist ja am Wochenende der "Biervorrat" gesichert......
    :floet: :prost:

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Guest

Von mir auch alles Gute! :prost:

Leider ist Bobbel am WE nicht dabei wie er mir gesagt hat!

Naja er wird auf dem Oktoberfest wohl alles geben! :zahnlücke: :prost:

4. Saarborusse

Saarborusse Guest

Echt ? Wie kann man denn gerade an diesem Wochenende zum Oktoberfest gehen ? :grübel: :weißnicht: Wir feiern nur an dem Wochenende, das Oktoberfest geht noch länger..... :frown:

5. Jonny

Jonny Guest

Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch an Bobbel und viel Spaß auf der Wies`n DU ARSCH :ätsch:

Meinen Schatz Dani gratuliere ich Heute Abend ja noch persönlich :herz: :blumen:

6. Von mir auch alles Gute :spitze1: :prost:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden