DC13: Tippabgabe & Regeln

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Gesegnete Kakerlakenmahlzeit,

hier werden in Kürze die Regeln für unser Tippspiel veröffentlicht und die Tipps abgegeben.

Bitte diesen Thread nur für die Tippabgabe verwenden und alle sonstigen Camp-Plaudereien in den normalen DC-Thread!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Tippabgabe

Ab Montag, 14.01.13, können täglich bis 23.00 Uhr ( es gilt die im Posting angegebene Zeit ) der Prüfungsteilnehmer und 3 Nicht-Prüflinge getippt werden. ( Hinweis: es wird natürlich auf den Prüfling getippt, der am Ende der Sendung live für den Folgetag gewählt wird und nicht für den Prüfling aus der Aufzeichnung. Wir tippen also am Montag auf den Dienstags-Prüfling usw. )
Camper, die aus irgendwelchen Gründen nicht zur Prüfung zugelassen werden, dürfen NICHT als Nicht-Prüfling getippt werden, bzw. bringen dem Tipper keine Punkte.

Ab dem Tag, von dem an Camper rausgewählt werden, gilt das gleiche Spielchen für einen Rausflieger und 3 Drinbleiber.

Am letzten Tag, wenn die finalen 3 Camper feststehen, wird nur noch der Dschungelkönig getippt ( die Plätze 2 und 3 fallen flach ).

Dies alles unter der Voraussetzung, dass RTL das Camp-Prozedere nicht geändert hat! Sollte dies der Fall sein, werden an dieser Stelle rechtzeitig neue Tipp-Regeln bekannt gegeben.

Ganz wichtig ist: bitte bei JEDEM Tipp IMMER das Datum dazuschreiben!!! Beispiel: "18.01. Prüfling XY, Nichtprüflinge A,B,C". Tipps ohne Datum und verspätete Tipps sind automatisch ungültig!

Wer 3mal in Folge nicht tippt, steigt automatisch aus dem Tippspiel aus.


Punkteverteilung

Für den richtigen Prüfling gibts immer 3 Punkte, bei 1 Punkt pro Nicht-Prüfling.

Für den richtigen Rausflieger gibts immer soviele Punkte, wie Kandidaten noch im Camp sind. Das berücksichtigt die Tatsache, dass es schwieriger ist, je mehr Camper noch vorhanden sind. Also, wenn noch 7 Camper da sind, gibt es 7 Punkte für den richtigen Tipp und wieder jeweils 1 pro Nichtrausflieger.

Der letzte Rausflieger ist damit 4 Punkte "wert".

Am letzten Tag ( 3 Camper übrig ) kann auf den Dschungelkönig ein Wetteinsatz zwischen 1 und 10 Punkten gesetzt werden! Bei Erfolg werden die gesetzten Punkte gutgeschrieben, bei falschem Tipp abgezogen! Das ermöglicht auch in der Tabelle zurückliegenden Tippern, noch nach vorn zu rücken.

Auswertung

Ich bemühe mich, die Auswertung und Bekanntgabe der aktuellen Tipper-Tabelle bis spätestens zum Vormittag des darauffolgenden Tages hier zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Der Gewinner erhält auch in diesem Jahr wieder einen 50€-Gutschein für den SF-Shop!!!!

Wir sagen: Danke, André!
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Sorry miez ;) ist haargenau auch mein tipp für Montag 14.1.:

Gewählt: Joey

Nicht gewählt: Iris, Patrick, Olivia

Die Tipperei möge beginnen :zahnluec:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Moin, liebe Tipper,

heute geht´s endlich los ( da rein )!!!!! Der Kampf um die Krone beginnt!

Kleiner Hinweis noch ( vor allem an diejenigen, die schon getippt haben ): denkt daran, dass immer wieder einige Camper nicht zu bestimmten Prüfungen zugelassen werden! Diese Camper dürfen natürlich nicht als "Nicht-Prüflinge" getippt werden! D.h., wenn einer Eurer schon getippten Nicht-Prüflinge für morgen gar nicht gewählt werden darf, gibt es für den auch keinen Punkt. Also wenn möglich lieber den Beginn der Sendung abwarten!
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
So here are the tips for Monday 14th:


gewählt: Georgina

nicht gewählt: Olivia, Arno, Iris
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Montag 14.01.2013:

gewählt: Porno-Patrick

nicht gewählt: Olivia, Arno, Iris
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
And here it is: das Ergebnis vom 1. Tipp-Tag!

Glückwunsch an die Spitzenreiter Gilbert & André!!!!:top:

Camp1.JPG

Die erste Zahl zeigt die Tagespunkte, die zweite die Gesamtpunkte und die dritte den momentanen Rang.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Di 15.01.

Gewählt: joey

Nicht gewählt: Nuo, Claudell, Arno

Gesendet von meinem GT-S5830i
 
Oben