DAZN - Das netflix für Fußball-Fans nur 9,90€ pro Monat

André

Admin
"Wir geben ihnen die Kontrolle darüber, wann und wo sie ihren Lieblingssport konsumieren – ohne langfristige Verträge und ohne Werbung für nur 9,99 Euro pro Monat."

FUSSBALL, BASKETBALL, HANDBALL, EISHOCKEY, KAMPFSPORT, TENNIS, AMERICAN FOOTBALL, MOTORSPORT, RUGBY UND DARTS.

Auf Tablet, handy, als App, via Smart TV und über den amazaon Fire TV Stick.

DAZN

Erster Monat ist sogar gratis.

Schon jemand probiert?

PL, La Liga und Serie A für 9,90 Euro würden mich schon reizen, dazu noch der ganze Ami-Sport. Nur finde ich nirgendwo was zum Umfang der Spiele? Zeigen die alle Spiele live oder nur 3-4 pro Spieltag?

Kann man die Spiele nur live sehen oder auch re-live?

Hat´s schon jemand probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Gerade gefunden. Vom ersten Spieltag der PL zeigen sie immerhin 6 von 10 Spielen, dazu alle mit deutschen Kommentatoren:

dazn.png


Mich würde wie gesagt interessieren, wieviele Spiele sie genau pro Liga übertragen, wie die Qualität ist, ob die Server ruckeln etc. und ob es auch re-live oder Zusammenfassungen gibt.
 
Gerade gefunden. Vom ersten Spieltag der PL zeigen sie immerhin 6 von 10 Spielen, dazu alle mit deutschen Kommentatoren:

Anhang anzeigen 36271

Mich würde wie gesagt interessieren, wieviele Spiele sie genau pro Liga übertragen, wie die Qualität ist, ob die Server ruckeln etc. und ob es auch re-live oder Zusammenfassungen gibt.

Wenn ein Tag 48 h hätte, wäre es wirklich nett. Da ich leider wie die meisten nur mit 24 h auskommen muss, würde ich doch nur ab und zu mal anschalten und dafür lohnt es sich wahrscheinlich nicht.
 

André

Admin
Geht mir auch so. Die Zeit ist das Problem. Aber den kostenlosen Probemonat werde ich mir demnächst trotzdem mal mitholen, aber ich warte noch bis die Ligen auch gestartet sind, damit ich auch was davon habe. ;)
 

André

Admin
Ein Freund hat´s und meinte es ruckele manchmal noch, der Umfang sei aber der absolute Hammer.
Gestern hat er Arsenal vs. Liverpool über Beamner geguckt und da wäre die Qualität top gewesen.

Ich warte wie gesagt noch 1-2 Wochen bis alle Ligen laufen, und dann schaue ich mir wohl mal den Probemonat an.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Dann sag mir mal bitte, wenn Du's hast, welche Rugbyspiele sie übertragen: Welche Liga und wie oft. Merci.
 

André

Admin
Mache ich. Ich würde mir auch wünschen dass man vorher bissel mehr Infos bekommt und man einsehen kann was genau wann gestreamt wird. Die PL Spiele vom WE waren alle ab 23 Uhr des jeweiligen Tages als Re-Live abrufbar. Ob das bei den anderen Ligen und Sportarten auch so ist weiß ich nicht, aber finde es gut dass es überhaupt Re-Live gibt. ;)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Re-Live könnte man auch noch im April übernächsten Jahres senden. Nur juckt das dann keine Sau mehr. Aufzeichnungen kommen immer als Konserve. Ich finde diese Wortschöpfung sagen wir auch nicht gelungen. :schlecht:
 

André

Admin
Bei Re-Live weiß aber jeder was gemeint ist. Mir geht es um die Funktion nicht um den Begriff. Also von mir aus auch: Ab 23 Uhr können die Livespiele des Tages aus der PL nochmal abgerufen und komplett angeschaut werden. ;)
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Das heisst soviel wie Wiederholung, wobei es live gar nicht gesendet worden sein muss.
Wer sich dann um 11 noch so ein Spiel anschaut, bei dem er das Ergebnis kennt.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die live Übertragungen aus den USA werden mit 5 sec Zeitversetzung gesendet, um im Augenblick des Geschehens noch Einfluss auf die zu sendenden Bilder zu haben. Das ist für mich dann nicht mehr live, sondern Bevormundung oder Zensur, weil dem Zuschauer das Geschehen "mundgerecht" serviert wird.
 
Oben