David Degen, solche Typen brauchen wir!

André

Admin
David Degen: ätte der Trainer mich früher gebracht hätte ich noch ddie ein oder andere Bude mehr gemacht, so ähnlich zumindest hat er sich nach dem Wolfsburg Spiel ausgedrückt.

Das zeigt mir als Gladbachfan doch, der Junge ist heiß und er muss ein Riesen Selbstbewusstsein haben.

Auf Ihn und auf Peer Kluge setzte ich große Hoffnungen für die nächsten Spiele! :top:
 
David Degen: ätte der Trainer mich früher gebracht hätte ich noch ddie ein oder andere Bude mehr gemacht, so ähnlich zumindest hat er sich nach dem Wolfsburg Spiel ausgedrückt.

Das zeigt mir als Gladbachfan doch, der Junge ist heiß und er muss ein Riesen Selbstbewusstsein haben.

Auf Ihn und auf Peer Kluge setzte ich große Hoffnungen für die nächsten Spiele! :top:

Er meinte ya auch noch...ob Heimspiele o. Auswärtsspiele für mich ist das egal denn jeden Spiel muss gewonnen werden :top:
Degen hatte einen Super Einstand & wird noch besser... & wenn Insua jetz so langsam auftaut dann kann die Party ya steigen. Mit Kahe haben wir jemanden der in Berlin ya schonmal getroffen hat ^^ also von daher.. > SIEG :zahnluec:
Hoffe nur das Svensson wieder dabei ist.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Der Degen hat mir schon in Basel besser gefallen als sein Bruder,über Kluge brauchen wir nicht zu diskutieren,der ist eine Bank:top:
 
T

the fouler

Guest
Ja ich habe auch das Gefühl mit Degen habt ihr einen guten Fang gemacht. Besser als Philipp sehe ich ihn aber nicht. Das Problem bei P. Degen ist einfach dass er für einen RV zu offensiv spielt.
 

Ziege

Pferdehasser
wo ich den thread heute morgen hier entdeckt hab, hatte ich erst gedacht, weil der thread ja noch vor meiner zeit war und ich ihn daher nicht kannte, du wärst deiner meinung diesbezüglich untreu geworden.

hab mich erst erschrocken, wie tief man plötzlich sinken kann...:floet:

aber als ich dann das datum gesehen hab, konnte ich mich dann wieder beruhigen...:)
 
david degen ist eine der größten flaschen die gekauft wurden . wenn er auf dem spielfeld steht fummelt und fummelt er auch nur mit den ball undf läuft sich am gegenspieler fest. weg mit diesem penner
 
G

GGBorusse

Guest
Sorry wenn ich das so sagen muss, aber der Junge ist noch nicht mal als Ball zu gebrauchen. Bei soviel Haargel rutscht man ja ab...:fress:
 
Ich hoffe das wir den wenigstens noch los werden,Unruhestifter wie den können wir nicht gebrauchen.Wer keinen Bock auf Borussia hat hat meiner Ansicht nach, in dem Verein nichts verloren.Und Ze Antonio kann sich gleich mit über den Acker machen,das ist genau so eine Pfeiffe!!!
 

Ziege

Pferdehasser
also es gab aber mal zeiten, da wollte er unbedingt spielen und auch in der zweiten, er war ihm halt nur wichtig, das er spielt.
 
Oben