André
Admin
Über eine angebliche Kokain bzw Drogenklausel in Daum´s Vertrag wurde gestern berichtet, Quelle war wohl die Sportbild, wenn ich mich nicht irre.
Das Dementi kam umgehend.
Angeblich haben Daums Anwälte jetzt sogar rechtliche Schritte eingeleitet!
Also wenn die Story wirklich mal eben so erfunden wurde dann ist das mal wieder ganz mieser Journalismus.
Bei Doll läufts ja zur Zeit ähnlich ab!
Da wurde fast die Entlassung verkündet, auch hier kamen heute die Dementis.
Die Entwicklung finde ich schon bedenklich, der Journalismus wird zum Teil immer mieser.
Es kann ja nicht angehen das einfach mal irgendwas in die Welt gesetzt wird, was alles nur auf Spekulationen beruht, oder das sich mal eben ne Story zusammen gereimt wird, aber genau das wollen die Konsumenten lesen, also Skandale, also gibt man dem Volk wonach es schreit!
Das Dementi kam umgehend.
Angeblich haben Daums Anwälte jetzt sogar rechtliche Schritte eingeleitet!
Also wenn die Story wirklich mal eben so erfunden wurde dann ist das mal wieder ganz mieser Journalismus.
Bei Doll läufts ja zur Zeit ähnlich ab!

Da wurde fast die Entlassung verkündet, auch hier kamen heute die Dementis.
Die Entwicklung finde ich schon bedenklich, der Journalismus wird zum Teil immer mieser.
Es kann ja nicht angehen das einfach mal irgendwas in die Welt gesetzt wird, was alles nur auf Spekulationen beruht, oder das sich mal eben ne Story zusammen gereimt wird, aber genau das wollen die Konsumenten lesen, also Skandale, also gibt man dem Volk wonach es schreit!