Daum zu Newcastle United?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
na das wär natürlich mal ne tolle Kombination...damit steigen sie bestimmt gleich im ersten Jahr ab *hoff*

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nee mal ganz im Ernst, ohne die Koksgeschichte wäre daum doch der ideale Mann für die Bayern. Aber sie ist nun mal passiert. Ob dem Daum das in D-land jemals verziehen wird? Ob der jemals in die BuLi zurückkehrt?

Die Kölner würden ihn sofort nehmen, jedenfalls viele Fans...

André

Admin
Aber sie ist nun mal passiert. Ob dem Daum das in D-land jemals verziehen wird? Ob der jemals in die BuLi zurückkehrt?
Das Problem ist, Hoeneß ist sich zu eitel um die Sache zu vergessen. Daum hat ja schon seine Hand anbgeboten. Davon abngesehen glaube ich aber auch nicht das sich Daum auf die Bayern einlassen würde.
Die Kölner würden ihn sofort nehmen, jedenfalls viele Fans...

Denke nicht nur die, als wir auf Trainersuche waren hätte ich mich auch sehr über eine Verpflichtung von Daum gefreut! Für mich ist er nachweislich einer der besten Trainer der jüngeren Bundesligageschichte! :top:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ja, hoeness und daum, das geht wohl wirklich nicht zusammen. Aber da hoeness ja Präsi wird, wenn er mal als manager aufhört, wird das wohl nie was.

Soll mir aber recht sein, sondern wären die bayern ja auf jahre hin unbezwingbar.

Ob dem Daum das in D-land jemals verziehen wird? Ob der jemals in die BuLi zurückkehrt?

Ach, die meisten Bundeligisten (bis auf die Bayern) auf Trainersuche würden den Daum doch sofort nehmen, wenn auch nur die Chance bestünde den zu kriegen.

Mir kam's in den letzten Wochen sogar teilweise so vor, als ob manche Clubs eine Krise "heraufbeschwören" wollten, um als erster auf Trainersuche gehen zu können, solange der Daum noch aufm Makt ist.

Florian

Stadionhure
Soll mir aber recht sein, sondern wären die bayern ja auf jahre hin unbezwingbar.

Dann lieber jahrelang bezwingbar sein, bevor dieser Vollpfosten zu uns kommt. :box2: Ich denke hier ist Uli Hoeness noch das kleinste Problem. Allerdings würde ich mich freuen wenn er wieder zurück in die Bundesliga kommt. Auf das Spiel in der Allianz Arena freue ich mich heute schon sakrisch. :beifall:

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
und Newcastle verliert zuhause gegen den Aufsteiger aus Sheffiel dmit 0-1, da wird die Luft fürn Trainer noch ein wenig dünner.

Daum war in den letzten Monaten (oder sogar Jahren) schon bei sooo vielen Clubs im Gespräch, und die Quellen für das jetzige Gerücht sind ja auch nicht wirklich überzeugend.

So lange da nichts unterschrieben ist oder der Herr Daum selbst ein Statement abgibt bleibt's ein Gerücht. Ausserdem glaub ich eher, das es den Daum wieder in die Bundesliga zieht. Und da gibt ja momentan auch einige Clubs, bei denen eine baldige Trainersuche ins Haus zu stehen scheint, z.B. Schalke.

Kampfknödel

Mr. England
Ich denke kaum, dass Newcastle United sich am Schluss für Christoph Daum entscheiden wird, vor allem weil es noch gar nicht sicher ist, ob Glenn Roeder entlassen wird, dessen Kurs doch noch einigen Zuspruch findet. Dass sich der Christoph einen Job in England vorstellen kann, glaube ich nicht, denn er selbst hat im Juli ein Angebot vom bis dahin schwächelnden Aston Villa abgelehnt, weil der Verein angeblich "zu uninteressant" sei... das gibt zu denken :gruebel:

Ich bin mir sicher, dass wir Christoph Daum als nächstes irgendwo in der Bundesliga wieder begrüßen dürfen. Wo, lasse ich offen. :zahnluec:

Litti

Krawallbruder
Newcastle?? München???

Gerade in der jetzigen Zeit fängt der gemeine FC-Fan das träumen wieder an.....Christoph, komm zurück nach Köln!!!!!!:zahnluec:

Ich trage dich auch höchstpersönlich jeden Tag vom Hotel zum Training und zurück.

Oben