André
Admin
Angeblich ist Daum der Wunschkandidat für Newcastle United! Angeblich kann Daum sich einen Job auf der Insel durchaus vortsellen:
Daum auf die Insel? - Yahoo! Sport
Daum auf die Insel? - Yahoo! Sport
Ich dachte Daum geht zum FCB, falls die im Sommer van Basten nicht kriegen...![]()
Das Problem ist, Hoeneß ist sich zu eitel um die Sache zu vergessen. Daum hat ja schon seine Hand anbgeboten. Davon abngesehen glaube ich aber auch nicht das sich Daum auf die Bayern einlassen würde.Aber sie ist nun mal passiert. Ob dem Daum das in D-land jemals verziehen wird? Ob der jemals in die BuLi zurückkehrt?
Die Kölner würden ihn sofort nehmen, jedenfalls viele Fans...
Ob dem Daum das in D-land jemals verziehen wird? Ob der jemals in die BuLi zurückkehrt?
Mir kam's in den letzten Wochen sogar teilweise so vor, als ob manche Clubs eine Krise "heraufbeschwören" wollten, um als erster auf Trainersuche gehen zu können, solange der Daum noch aufm Makt ist.
Das Gefühl habe ich teilweise bei Schalke 04!![]()
![]()
Soll mir aber recht sein, sondern wären die bayern ja auf jahre hin unbezwingbar.
Dann lieber jahrelang bezwingbar sein, bevor dieser Vollpfosten zu uns kommt. :box2: Ich denke hier ist Uli Hoeness noch das kleinste Problem.
Was wären denn die größeren Probleme?
Von seiner Art her ist Daum doch wie gemacht für München!