Daum! Was läuft da mit Gladbach?

A

André

Guest
Was läuft da mit ihm und Gladbach?


Präsident Rolf Königs (62) ist absoluter Daum-Fan. Der Multi-Unternehmer, er besitzt unter anderem drei Hotels in der Türkei, pflegt als stellvertretender Vorsitzender der deutsch-türkischen Handelskammer beste Kontakte am Bosporus. Borussia und sein Präsident haben auch das nötige Geld, um Daum (2,5 Mios Jahresgehalt) zu zahlen.



Nach Gladbachs endgültiger Rettung soll die Entscheidung fallen: Bleibt Retter Horst Köppel oder kommt Titelsammler Christoph Daum (viermal Meister, zweimal Pokalsieger, zweimal Super-Cup-Sieger)?


Sieht ganz danach aus, daß Borussia auf Daum wartet. Denn mit Köppel hätten sie ja längst verlängern können...

www.bild.de



Naja ich bin ja mal gespannt! Bei Königs wundert mich gar nix mehr, auf der anderen Seite würde ich Daum zutrauen was über Jahre aufzubauen, denn das hat er bisher fast überall geschafft!

Die andere Frage ist, ob an der Meldung überhaupt was dran ist, aber das Gerücht hält sich schon auffallend hartnäckig! :grübel:
 
T

ThomasDoll

Guest
Daum war für Köln zu teuer und er wird auch für BMG zu teuer sein.
Und wer glaubt, dass die Türken ihn so einfach freigeben???
 
A

André

Guest
Zu teuer ist er sicher nicht!

Also ich finde es schon teuer aber die 2,5 Mille die bekommen soll hat ein Advocaat bei uns auch bekommen. Allerdings sollange diese Info nur von der Bildzeitung kommt, glaube ich der Sache noch gar nicht! :frown:
 
S

Saarborusse

Guest
Original von ThomasDoll
Daum war für Köln zu teuer und er wird auch für BMG zu teuer sein.
Und wer glaubt, dass die Türken ihn so einfach freigeben???

Am Geld würde es sicher nicht scheitern, wir sind nicht Köln. Aber Köppel wird wohl bleiben, was anderes wäre den Fans jetzt schwer zu verkaufen. :floet: :warn:
 
A

André

Guest
Original von Saarborusse
Aber Köppel wird wohl bleiben, was anderes wäre den Fans jetzt schwer zu verkaufen. :floet: :warn:

Jo nach den letzten Egebnissen hat das Präsidium kaum ne Wahl! :hammer2:
 
T

ThomasDoll

Guest
Wollen wir hoffen für BMG, dass Köppel nicht bei seiner Taktik bleibt
in der nächsten Saison sonst wird es viele viele 0-0 Spiele geben.
Aber erfolgreich ist es ja schon, muss man zugeben...
 
Oben