Da gab es doch neulich mal eine Studie, das der FC finanziell der drittstärkste Verein Deutschlands ist...
Wenn man dem Daum schon 2,5 Mios pro Jahr bietet....
Ich glaube dran, ich hoffe drauf, und wenn wir die Liga mit Gladbach tauschen, bin ich der glücklichste Mensch der Welt.![]()
Ach was, schnickschnack. Mach dir mal keine Hoffnungen auf Daum in Hamburg.![]()
Er will auf Dauer ins internationale Geschäft, ich glaube, da wäre er in Hamburg nicht besser bedient als in Köln.![]()
![]()
Zumal Köln nächstes Jahr eine Klasse höher spielen wird....
Das ist nicht so einfach.@ Litti
Warst Du schon im Krankenhaus um Daum zu überreden?![]()
Lass mich raten: Der 11. der dann spielen soll ist HelmesDaum fordert 10 neue Spieler!
Letzterer und auch der Ex-Bundestrainer werden im FC-Forum heiß gehandelt. Womit wir wieder bei Realitätsverlust angelangt wären.Und nun FC?
Ich bin mal gespannt was jetzt kommt. Man könnte ja mal öffentlich bei Hitzfeld anfragen![]()
Letzterer und auch der Ex-Bundestrainer werden im FC-Forum heiß gehandelt. Womit wir wieder bei Realitätsverlust angelangt wären.![]()
Ist das bitter, ich bin total enttäuscht.
Jetzt heisst es ja, Daum wollte es auf jeden Fall machen, er war eigentlich schon klar mit dem FC, aber die Ärzte haben ihm gestern Abend dringend davon abgeraten, es bestände Lebensgefahr aufgrund seiner OP direkt an der Halsschlagader.
Ich könnte kotzen. Jetzt aber bitte nicht irgendeine Fritte aus der Schweiz, und bitte nicht die bald freiwerdenden Magath, Slomka, Heynckes, Doll....
Lebensgefahr! - Die wahren Gründe für Daums Absage - EXPRESS online - Fussball