Daum contra Hoeneß

wupperbayer

*Meister 20xx*
Sehr schön :top:

Wenn ich das so sehe, krame ich gleich mal die zehn Jahre jüngeren Aufzeichnungen aus... Dummerweise hat Christoph ja auf der falschen Rheinseite wieder angeheuert, wir könnten ihn auch noch mal gebrauchen :zwinker:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Japp, der Sportstudio-Auftritt ist das Lehrbeispiel dafür wie der Uli Hoeneß loslegt, wenn gegen "seinen" FCB gewettert wird :victory:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Japp, der Sportstudio-Auftritt ist das Lehrbeispiel dafür wie der Uli Hoeneß loslegt, wenn gegen "seinen" FCB gewettert wird :victory:
Und so wie er in dem Rückblick darüber schmunzelt sieht man, dass es wie immer nur Show war.

/edit: Ich meinte damit: Es war nie so emotional, wie es aussehen sollte. UH wusste damals schon genau was er tut. Daum wusste es damals aber genauso. Das machte die Sache ja so interessant.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
War aber auch schon hart, was der daum da über den heynckes abgelassen hat.

Auch schön: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" Sprechchöre im Sportstudio. :zahnluec:
 
Oben