Daum 5 Jahres Programm

André

Admin
Wenn wir auch nicht aufsteigen, wäre die Saison noch ein wenig gerettet wenn wir Kölle in die dritte Liga schiessen würden. :zwinker:
Das wär zu schön um wahr zu sein. Aber ich weiß schon was dann passieren würde.

Pressekonferenz: Und dann die Erklärung das aus dem 5 Jahresplan nun ein 6 Jahresplan geworden ist und das die Fans schonmal sparen sollen für die Championsleague Auswärtsreisen. :zahnluec:

Rupert

Friends call me Loretta
Beim FC köln lenkt man wohl gerade von der sportlichen Situation ab und beschäftigt sich lieber mit Zukunftsträumen, in 5 Jahren soll der FC ne ganz große Nummer sein.

Bleib mal sportlich fair: Es heisst, daß er den FC "mit einem Fünf-Jahres-Programm wieder in der Bundesliga etablieren" will:
"Mittelfristig geht es darum, den 1. FC Köln in der Bundesliga zu etablieren, und langfristig geht es darum, den FC an die Bundesligaspitze und in den internationalen Bereich zu führen"

Also nix mit in 5 Jahren Pilze-Liga - das ist schon schön sauber Deine Interpretation der Geschichte.

manowar65

Benutzer
Bleib mal sportlich fair: Es heisst, daß er den FC "mit einem Fünf-Jahres-Programm wieder in der Bundesliga etablieren" will:
"Mittelfristig geht es darum, den 1. FC Köln in der Bundesliga zu etablieren, und langfristig geht es darum, den FC an die Bundesligaspitze und in den internationalen Bereich zu führen"

Also nix mit in 5 Jahren Pilze-Liga - das ist schon schön sauber Deine Interpretation der Geschichte.

Naja,kurz-,mittel- und langfristig ist ja ne Sache der Definition.:zwinker:

Rupert

Friends call me Loretta
Naja,kurz-,mittel- und langfristig ist ja ne Sache der Definition.:zwinker:

Wenn ich jetzt ein Klugscheißer wäre, der ich selbstverständlich nicht bin - ich weise alle Vorwürfe diesbezüglich zurück und bitte mein schlechtes soziales Umfeld zu berücksichtigen - dann würde ich nun sagen:
Nun, im ersten Zitat heißt es "Fünf Jahres Programm um in der Bundesliga etabliert zu sein", im zweiten steht "mittelfristig den FC Köln in der Bundesliga zu etablieren und langfristig in den internationalen Bereich zu führen."
Nun kommt der Schluß:
mittelfristig = 5 Jahres Plan
langfristig > 5 Jahre

Aber gut, mit der Deduktion brauchste dem Daum weder mittel- noch kurzfristig zu kommen.

manowar65

Benutzer
Wenn ich jetzt ein Klugscheißer wäre, der ich selbstverständlich nicht bin - ich weise alle Vorwürfe diesbezüglich zurück und bitte mein schlechtes soziales Umfeld zu berücksichtigen - dann würde ich nun sagen:
Nun, im ersten Zitat heißt es "Fünf Jahres Programm um in der Bundesliga etabliert zu sein", im zweiten steht "mittelfristig den FC Köln in der Bundesliga zu etablieren und langfristig in den internationalen Bereich zu führen."
Nun kommt der Schluß:
mittelfristig = 5 Jahres Plan
langfristig > 5 Jahre

Aber gut, mit der Deduktion brauchste dem Daum weder mittel- noch kurzfristig zu kommen.
Nöö,als Klugscheißer schätze ich dich nun echt nicht ein.Nur...kann es sein,daß du auf nen anderen Link kommst als ich?Ich kann bezüglich des 5_jahres-Programms zum etablieren da nix lesen.:gruebel: Daum sagt da lediglich,daß er beim 1.FC Köln bleiben will,bis er selbigen aus der 2.Liga herausgeführt hat (wohin auch immer:zwinker: ).

G

GGBorusse

Guest
Jetzt mal ganz ehrlich: Seid ihr Kölner mit eurem Pleite-Meier und dem Super-Daum nicht ganz schön in die Scheiße getreten?:floet::gruebel:

homer44

Strafraumsünder
Was will man schon zu C.Daums Sprüchen sagen?
Ausser das er seine Linie knallhart durchzieht,da kann schon mal so eine gequirlte Scheiße bei rumkommen:vogel: !Das hat mit Karneval nämlich gar nichts zu tun:auslach:

Schröder

Problembär
Drollig, wie sich hier ausgerechnet die Gladbacher Fans über hochtrabende Ziele der Kölner Clubführung amüsieren... :zwinker:

André

Admin
Drollig, wie sich hier ausgerechnet die Gladbacher Fans über hochtrabende Ziele der Kölner Clubführung amüsieren... :zwinker:

In schlimmen Zeiten sucht man sich Leute bzw Vereine denen es noch schlimmer geht als dem eigenen, um sein eigenes Wohlbefinden zu steigern.

Völlig menschlich. :zwinker:

M

most wanted

Guest
Schon wieder ein 5-Jahres Plan? Ich fass es nicht, kein Wunder, dass man teilweise über den FC Cöln lacht.

Die hatten doch schon letzte Saison in der man abgestiegen ist einen 5-Jahres Plan, der im 1. Jahr schon gesteigert ist.

G

GGBorusse

Guest
In schlimmen Zeiten sucht man sich Leute bzw Vereine denen es noch schlimmer geht als dem eigenen, um sein eigenes Wohlbefinden zu steigern.

Völlig menschlich. :zwinker:
Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... :zwinker:

Ich drücke euch trotzdem den Daum (*hihi*), dass ihr zumindest den Meier schnell los werdet. Der Kerl ist euer Untergang, der hat ja aus Dortmund schon fast eine Pleite-Grube gemacht... (Ich sprech da als gebranntes Kind...:floet:)

Oben