Dauerkarten 2006/2007

BMG-Corinna

Neuer Benutzer
Habt ihr schon das Anschreiben von Borussia bez. der Dauerkarten für die neue Saison bekommen?

Meine Schwester hatte mir gerade geschrieben, dass sie dieses Schreiben schon Montag im Briefkasten hatte.

Naja, ein "bisschen" Zeit ist´s ja noch bis zur neuen Saison... :zwinker:

Grüßle & schönes Wochenende,
Corinna.

P.S.: Ich hoffe, die Frage stand nicht schon in einem der Threads. :hail:

Nöö, ich warte auch noch, obwohl die eigentlich hätten am Dienstag verschickt werden sollen. Naja, von Gladbach nach Gladbach kann es ja schon mal etwas länger dauern..... :weißnich:

BMG-Corinna

Neuer Benutzer
Saarborusse schrieb:
Nöö, ich warte auch noch, obwohl die eigentlich hätten am Dienstag verschickt werden sollen. Naja, von Gladbach nach Gladbach kann es ja schon mal etwas länger dauern..... :weißnich:

:weißnich:

Naja, ich nehme an, die verschicken das so nach Postleitzahlen getrennt. Meine Schwester hat ja 97xxx, da dauert das bis 41xxx noch ein bisschen... :zwinker:

Viele Grüße
Corinna

4everBorusse

Neuer Benutzer
40215 hat auch schon ;-)
Allerdings war ich die ganze Woche auswärts und kam heut erst nach Hause und weiß somit nicht genau, wann das Schreiben kam. Aber wie oben schon geschrieben, Zeit ist bis zum 10. Juni.
Vielleicht verschickt Borussia die Schreiben ja auch "Blockweise" ;-)

KempenerJung

Mönchengladbach
Oder man ist Besitzer des " Lebenszeit Abo " , ausser man hat gekündigt . Dann wird der Betrag für die DK automatisch per Lastschrift abgezogen , ohne das man bescheid bekommt !

Gruss aus Kempen

Ups, ja die Lebenszeitdauerkarte habe ich, aber ich dachte man wird trotzdem angeschrieben ? Ausserdem wollte ich auf das Komplettpaket wechseln, aber ich habe keine Ahnung was ich dafür tun muss. :weißnich:

Jens86

Erfahrener Benutzer
48465 hat auch schon seit montag!

aber keine bange, der brief kommt wohl noch! unsere marketingabteilung is zwar blöd wenns ums geld verdienen geht, aber das mit den dauerkarten sollten die vom ticketing noch wohl hinkriegen... :zwinker:

BMG-Corinna

Neuer Benutzer
Ich hatte/habe das Borussia-Komplett-Paket. Mir war aber irgendwie gar nicht bewusst, dass sich das automatisch immer wieder verlängert und ich somit wohl gar nicht mehr angeschrieben werde. :weißnich: Dachte, nur die Lebenszeit-Dauerkarte verlängert sich automatisch von Saison zu Saison.

Naja, dann muss ich mir wohl keine Gedanken mehr machen, warum Borussia mich noch nicht angeschrieben hat... :zwinker:

Sandra_J

Borussin
BMG-Corinna schrieb:
Ich hatte/habe das Borussia-Komplett-Paket. Mir war aber irgendwie gar nicht bewusst, dass sich das automatisch immer wieder verlängert und ich somit wohl gar nicht mehr angeschrieben werde. :weißnich: Dachte, nur die Lebenszeit-Dauerkarte verlängert sich automatisch von Saison zu Saison.

ich hab auch das komplett-paket und wundere mich, warum ich keine post bekomme. hab das auch so verstanden, dass man trotzdem angeschrieben wird, sich also nur die lebenszeit-dk automatisch verlängert... ist es denn definitiv so, dass man fürs komplett-paket auch nicht mehr angeschrieben wird? :gruebel:

BMG-Yvi

Benutzer
Huhu Sandra,
huhu Corinna,

laut Borussia's Schreiben vom 05.05.2006 verhält es sich so, dass beide Arten der DK nicht mehr angeschrieben werden, und sich der "Vertrag" automatisch Jahr um Jahr verlängert.
Es sei denn, ihr kündigt ihn vorher.
Hoffe geholfen zu haben...
s-w-g Grüße
Yvi

MG-Support

Neuer Benutzer
Hab PLZ 41068 und die Benachrichtigung am Montag im Briefkasten.

Jetzt sieht man wieder, wie bekloppt man ist. Da kaufte wieder was, ohne zu wissen, was drin ist.

vengo

Benutzer
BMG-Corinna schrieb:
Meine Schwester hat ja 97xxx, da dauert das bis 41xxx noch ein bisschen... :zwinker:
Viele Grüße
Corinna

dann hätte ich das schreiben quasie als erster haben müssen ;-))

lieben gruss, auch an deine schwester und den rest der familie
V.

Sandra_J

Borussin
BMG-Yvi schrieb:
beide Arten der DK nicht mehr angeschrieben werden, und sich der "Vertrag" automatisch Jahr um Jahr verlängert.

sehr schön :) da ist dk-kaufen nicht mehr mit stress verbunden. einfach zurücklehnen und warten :) so gefällt mir das :top:

BMG-Kroate

Erfahrener Benutzer
ja, aber diesmal zum vollen Preis. Meine " Ich mach Fachabi im 2 Bildungsweg nach" Nummer zieht nicht mehr.

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
BMG-Corinna schrieb:

Naja, dann muss ich mir wohl keine Gedanken mehr machen, warum Borussia mich noch nicht angeschrieben hat... :zwinker:
:huhu: Hallo,du bekommst die Karten bei dem Komplettpaket automatisch zugeschickt,hab dsa selbe:top:

Oben