Dauerkarte

borusse_tim

Neuer Benutzer
Morgään;-)

Hat jemand von euch 'ne Ahnung, wann die Dauerkarte (Komplett-Paket) abgebucht wird!?

Dann muss ich nciht extra bei Borussia anrufen.

Danke und bis dann, Tim:huhu:

Sandra_J

Borussin
ich vermute mal nachdem, kurz nachdem du sie bestellt hast. sicher bin ich mir natürlich nicht. aber guck doch einfach mal wie es letztes jahr war...

DJ_Tim

Benutzer
Kurze Frage: Wann kann ich als Nichtmitglied bei Borussia ne DK für die Nordkurve bestellen? Und gibts da wartezeit?

Das kannst Du alles auf der Homepage von Borussia nachschauen. Die Termine wurden auch gestern auf der JVH genannt, aber ich habe sie nicht mehr im Kopf.

shaggyhs

Trommler Block 16!!
Ich schätze ab dem 10 Juni.weil bis dahin haben die die eine haben,ihr vorkaufsrecht.

ammian

Tribünenhocker
Am 19. Juni beginnt der freie Verkauf!:huhu: Ich vermute mal, dass das auch für Nichtmitglieder gilt!

shaggyhs

Trommler Block 16!!
Also wenn du nicht grade für Block 16 haben willst,dürfte das eigentlich kein Problem werden.Weil ja immer noch Tageskarten in den anderen Blöcken verkauft wurden.:huhu:

ammian

Tribünenhocker
shaggyhs schrieb:
Also wenn du nicht grade für Block 16 haben willst,dürfte das eigentlich kein Problem werden.Weil ja immer noch Tageskarten in den anderen Blöcken verkauft wurden.:huhu:

Es sei denn, der Verein macht mit der Ankündigung, dass bei 30000 Dauerkarten Schluss ist, ernst! Zur Rückrunde lagen wir bei über 29000, meine ich!

ich werd auch versuchen mir eine für 17 zu holen entweder per mitglied (mein onkel) oder halt freier verkauf ^^

auf der JHV standen 29.500 dk drin ^^

Oben