Dauerkarte oder Tageskarte

Dauerkarte oder Tageskarte?

• Dauerkarte - bin immer da!

Stimmen: 21 80,8%
  • Tageskarte - Picke mir die Highlights raus

Stimmen: 2 7,7%
  • Tageskarte 1-3 Spiele pro Saison

Stimmen: 3 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    26

Robespierre

Pokerstar
Ich muss auch mal dringend meine Stimme wieder ölen und trainieren.

Beim VfB in der Fankurve gelingt mir das immer recht geht und in Aalen bei den WM-Spielen auch.

Jetzt muß das auch mal beim VfR Aalen angepackt werden.

Meine geile , super laute Stimme , kann einfach ned länger schweigen.

Robespierre schrieb:
Ich muss auch mal dringend meine Stimme wieder ölen und trainieren.

Beim VfB in der Fankurve gelingt mir das immer recht geht und in Aalen bei den WM-Spielen auch.

Jetzt muß das auch mal beim VfR Aalen angepackt werden.

Meine geile , super laute Stimme , kann einfach ned länger schweigen.

So ein Organ wie ich hast trotzdem ned! :taetschel: :zwinker:

Und die "geile super laute Stimme" hab ich auch noch nie gehört... :vogel:

Robespierre

Pokerstar
Meine geile , super laute Stimme kommt nur dann zum Einsatz , wenn die Mannschaft es durch Leistung auch verdient hat.

Beim VfR ist das eben nicht sehr oft so. Beim VfB dagegen steppt der Bär , wenn ich mit meiner Dauerkarte am Eingang stehe.

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ganz klar Dauerkarte. Auch wenn man zeitlich nicht jedes Spiel schafft. Mit der dauerkarte brauche ich wenigstens nicht mehr an den Kartenhäuschen anstehen. :top:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Na na na, die 40 € Dauerkarte ist für Kinder unter 14 Jahre. Ich zahle für die Dauerkarte Fanblock schon 56 €. :zwinker: Wer in der Badkurve stehen will muß auch schon in der 4. Liga 70 € auf den Tisch legen.

EL PADRE

Erfahrener Benutzer
Natürlich Dauerkarte , aber Stehplatz :warn: gelle @ Dynamo Rob , obwohl mein Knochen älter sind. :taetschel:

Sitzen ist fürn Arsch.. :floet:

Sitzen kann ich gar nicth während dem Spiel da bauen sich agressionen auf, die müssen sofort wieder rausgelassen werden das kann man nur in nem Käfig in dem man rumhüpfen kann und gegen den zaun treten! :fress:

Oben